Office - Word, Excel und Co. 9.742 Themen, 41.386 Beiträge

Suche gutes Vektorisierungs-Programm

Dieter Ruckstuhl / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Guten Abend
Ich suche ein gutes Programm, welches z.B. Bilder vektorisiert, und das vernünftig.
Die vektorisierten Bilder brauche ich , um mit einer CadCam- Software schöne Gravuren machen zu köne.
Wer kann mir da helfen?
Danke schön im voraus

Dieter (Dieter Ruckstuhl)

Antwort:
da gibts diverse hersteller; der einzige der mir aber aus dem stand einfaellt ist 'schott systeme' in muenchen. (089 / 348069)
WM_HOPETHISHELPS
thomas woelfer
(thomas woelfer)

bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer Dieter Ruckstuhl „Suche gutes Vektorisierungs-Programm“
Optionen

da gibts diverse hersteller; der einzige der mir aber aus dem stand einfaellt ist 'schott systeme' in muenchen. (089 / 348069)
WM_HOPETHISHELPS
thomas woelfer
(thomas woelfer)

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen