Wie kriege ich in Excel97 hin, dass bei der Zellformatierung wahlweise das Eurosymbol € oder das Währungsformat EUR statt DEM angezeigt und gedruckt wird ??? Die WINNT4-EURO-Unterstützung und die...
Wenn ich eine Datei speicher, dauert es ersteinmal etwa 8 Sekunden bis überhaupt etwas losgeht.Eigenartigerweise betrifft es aber nur Office Dokumente.Hat jemand eine Erkärung dafür ?Eine...
Hi Leute!Kann mir irgendjemand sagen, woran es liegt, dass ich im Outlook97-Adressbuch keine neuen Adressen erfassen kann? Es geht weder bei Kontakte noch im Outlook-Adressbuch.Weiss jemand von Euch...
Wie kriege ich in Excel97 hin, dass bei der Zellformatierung wahlweise das Eurosymbol € oder das Währungsformat EUR statt DEM angezeigt und gedruckt wird ??? Die WINNT4-EURO-Unterstützung und die...
Wie kann ich in Outlook eine Empfangsbestätigung für gesendete, bzw. gelesene Mails bekommen ??? So wie in Exchange und Netscape Messenger. Ein Bekannter meinte über die Optionen natürlich. Ich...
In Word6 konnte ich meine HGL-Files problemlos mittels einfügen-Grafik-aus Datei verarbeiten. Nach der Installation von Office97 geht das nicht mehr, der Filter ist nicht mehr vorhanden. Auch der...
Hey Leute !!bei meinem versuch in outlook Kalender daten oder adressbuch zu drucken erhalte ich eine fehlermeldung, die mir sagt, daß die datei c: windows anwendungsdaten microsoft outlook outlprnt...
Habe versucht, das Makro für das Elsa Modem zu installieren, was auch von Word als Datei-Menüpunkt bestätigt wurde. Aber ich kann es nichtfinden. Für Ratschläge bin ich dankbar. Anonym...
winword 7.0 unter Windows 98:dauernde Abstürze beim speichern oder laden von Dateien, scheinbar besonders wenn ich über Favoriten gehe. Fehlermeldung: Winword verursachte einen Fehler durch eine...
Hallo,habe Problem beim Starten von Outlook 97, seitdem ich Netscape Communicator 4.6 bzw. 4.7 verwende.Als erste Fehlermeldung erscheint:EIN AN DAS SYSTEM ANGESCHLOSSENES GERÄT FUNKTIONIERT NICHTAls...
Wer weis Rat?Habe 2 Rechner über Netzwerkkarten miteinander verbunden, kann auch von jedem Rechner auf den anderen zugreifen.Beide Rechner haben jeweils Office 97 installiert.Leider ist der Zugriff...
Hallo!Word 2000 unter Office 2000 W98 stürtzt ab, nur ein komletter Neustart hilft weiter. Word anklicken--das gleiche..Fehler ist wohl die mso9.dllBitte um HilfeDanke!!!! @ndyandyfink@gmx.net Anonym...
Hallo,suche Hilfe für Buchstabenformatierung in Excel 7. Wie kann ich einen Buchstaben in einer Zelle rot darstellen lassen, so wie das auch mit Zahlen möglich ist.max Anonym Antwort:Hi,meinst Du...
Kann Access 97 auf einen Kundenrechner nicht mehr starten, war erst Office 97 drauf, dann Office 2000 und jetzt wieder 97 Was das soll? weiß ich selber nicht! . Eine komplette Neuinstallation kommt...
Hallo. Ich habe vor kurzem StarOffice installiert. Danach schrumpfte der freie Speicherplatz von 1,2GB auf 450MB. Jetzt habe ich StarOffice deinstalliert und den StarOffice ordner gelöscht. Ich habe...
Ich habe für staroffice versehentlich die Registrierungs-e-mail gelöscht. Das Patch und Universalschlüssel von stardivision funktionieren scheinbar nicht. Kann mir jemand seine Kundennummer und...