Ein EXCEL-Formel-Problem
von (Anonym) am 2 AntwortenHallo,ich habe im EXCEL ein Formel-Problem, bei dem ich fast der Verzweiflung nahe bin. Folgendes:In einer völlig unsortierten Tabelle möchte ich die drei höchsten Werte finden und gleichzeitig...
Probleme und Bugs bei Office-Produkten - das sind keine Einzelfälle. Hier ist das Erste-Hilfe-Forum für alle, die mit Office-Programmen arbeiten.
Hallo,ich habe im EXCEL ein Formel-Problem, bei dem ich fast der Verzweiflung nahe bin. Folgendes:In einer völlig unsortierten Tabelle möchte ich die drei höchsten Werte finden und gleichzeitig...
Seit einiger Zeit, kann ich kein einziges Programm mehr durch Mausklick aus der Shortcut-Leiste auffrufen. Es erscheintimmer die Fehlermeldung:Für diesen Vorgang ist keine Anwendung mit der...
Hallo zusammen !Ich möchte mit Outlook2000 verschiedene Mail Accounts verwalten.Verschiedene Benutzerprofile sind angelegt, trotzdem funktioniert es nicht !Es öffnet sich immer der als STANDARD...
Seit kurzem bekomme ich im Access 2000 beim verknüpfen einer dBaseIV Tabelle folgenden Fehler angezeigt. Unerwarteter Fehler vom externen Datenbanktreiber 10049 Habe schon Access neu installiert und...
Weiß irgend jemand, wie man in Outlook unnötige aktivierte Feiertagskalender wieder löschen kann? Anonym
habe Dokumente mit .PM5 und .P65 Endung gefunden, die ich öffnenwill!Welches Programm oder Tool läßt mich diese Dateien anschauen! Haberberger Antwort:Hallo,Waren PM5 nicht mal PageMaker Dateien?...
Also folgendes will ich machen:Mixed CD mit Musik brennen, die man im normalen CD-Player hören kann. Legt man sie ins CD-ROM des PC, so soll man eine Datei in Winword öffnen können in der man per...
Hallo, ich könnte eine Hilfe gebrauchen!!Wenn ich mein Arbeitsblatt unter Excel97 in der Seitenansicht ansehe oder ausdrucke ändert sich die ursprünglichvorgegebene Schriftart. Ich habe den...
Ich brauch die legale Version von MSOffice.Version wäre egal...Mail: deutschi@gmx.net deutschi
In Word 95 gab es das Makro70, mit dem man alle Schriftarten, die im Schriftarten-Ordner installiert sind, ausdrucken konnte.Leider ist es offensichtlich aus Word 97 verschwunden.Vielleicht kann mir...
Hallo zusammen,ich suche dringend ein gutes Übersetzungsprogramm für Windows, das ganze Sätze oder sogar ganze Texte D - E und E - D übersetzt. Darf auch ruhig was kosten... Anonym...
Anonym Antwort:Hi, hast Du Dich hierhttp://www.ffsys.com/Jeff/dtf/index.htmschon mal umgesehen?Trix Beatrice
Die Installation des SR2b für Office 97 bricht mit einer Fehlermeldung ab, die sinngemäß besagt, daß Office 97 nicht auf diesem Computer installiert ist oder ein Mix von verschiedenen Versionen...
HalloEs geht nochmal um die Autokorrektur unter Word97. Wo werden diese Dateien gespeichert. In der
Hallo,ich suche verzweifelt die Einstellung für die Anzeige von Millimeterpapier in Corel 9, das sich auch mit ausdrucken läßt?Allgemeine Frage: Auf welchem Brett finde ich Corelnews oder kann...
In Outlook98 und 2000 gibt es doch irgenwo die Möglichkeit die outlook.pst-Datei zu komprimieren.Auf meinem PC in der Arbeit habe ich schon einmal eine 107MB großepst-Datei auf 37 MB schrumpfen...
Moin!Jedesmal, wenn ich Word starte und Office eine fehlende Komponente von der CD nachinstallieren klappt es nicht. Das Setup programm startet, ermittel die notwendigen DAteien und zeigt dann an, ich...
In meinem Office 97 ist keine Grammatikprüfung mehr möglich.In den Optionen sind alle Grammatik-Optionen grau, kann also nichts ändern.Ich weiß leider nicht wie lange das schon so ist.Habe alle 3...
hallo !!!kann ich eine .scd datei von office 97mit einem programm von staroffice öffnen wer kennt sich da ausvielen dank im voraus Anonym
Wie kann ich das EUROSYMBOL € unter EXCEL97 auf HPLJ 5M ausdrucken ???Unter WORD97 klappt es einwandfrei, auf dem gleichen Drucker klappt es unter EXCEL97 nicht!!! PFLÜCK