ich benutze seit kurzem EMF1435(magic folders) um ordner von mir vor meinen mtbewohnern zu verstecken. so auch ein word-dokument fuer win98, welches ich noch von frueher mit einem kennwort von word gesichert hatte. mit einem mal (ohne mein wissentliches zutun)verlangt dieses dokument von mir kein kennwort mehr und - was viel schlimmer ist - es erscheinen nur noch sonderzeichen und das ganze ist zudem nicht mehr in tabellenform. wie kann ich dies vielleicht wieder rueckgaengig machen? (t.b.)
Antwort:
"&/JNBV 5"§/Mh 54"&% w6%$§&/%/Z@@@@+##erhw97ucj961§ 32 WE WE F"§%%Z&$^°!°"C T$"& HNVn
(Bembel)
Antwort:
Hi,
könnte es sein, dass Du einen Virus erwischt hast?
Das mit dem Kennwort kann passieren, wenn Du das Dokument in Word 95 gespeichert hattest und in Word 97 öffnest.
In diesem Fall hatte ich auch schon mal das Problem, dass das Kennwort einfach umgangen wurde beim öffnen.
Gruss
Trix
(Beatrice)
Office - Word, Excel und Co. 9.752 Themen, 41.587 Beiträge
"&/JNBV 5"§/Mh 54"&% w6%$§&/%/Z@@@@+##erhw97ucj961§ 32 WE WE F"§%%Z&$^°!°"C T$"& HNVn
(Bembel)
Hi,
könnte es sein, dass Du einen Virus erwischt hast?
Das mit dem Kennwort kann passieren, wenn Du das Dokument in Word 95 gespeichert hattest und in Word 97 öffnest.
In diesem Fall hatte ich auch schon mal das Problem, dass das Kennwort einfach umgangen wurde beim öffnen.
Gruss
Trix
(Beatrice)