Office - Word, Excel und Co. 9.744 Themen, 41.408 Beiträge

pwl dateien

tsound / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe jegliche Passwort Datei(*.pwl) auf meiner Platte gelöscht aus Sicherheitsgründen.Wie kann man die wieder installieren,herstellen oder so?Muß ich Windows neu installieren oder outlook? (tsound)

Antwort:
Hallo,
Du brauchst nichts zu installieren usw.
*.pwl Dateien werden erstellt, sobald Du Dich das erste Mal mit einem Passwort anmeldest.
Gruss
Trix
(Beatrice)

Antwort:
Geht nicht!
Der PC speichert nicht mal mehr mein DFÜ Passwort....PWDCaching ist eingeschalten,Client für Microsoftnetzwerke ist auch installiert.
Weiß nicht mehr weiter soll ich WIN 98 neu machen?
(tsound)

Antwort:
Hi,
heisst das, dass Du Dich beim Windows-Start am Netz schon gar nicht mehr anmelden kannst?
Wenn ja, kannst Du Dich bei einem zweiten Versuch (Anwendung schliessen und unter anderem Namen anmelden)
ev. am Netz ordentlich anmelden.
Dieses Problem hatten wir hier schon 2x auf einem Laptop. Zum Glück hatte ich bei dem einen ein gültiges ERU,
das ich zurückladen konnte, denn den Fehler hab ich leider nie genau gefunden. Den 2ten Laptop hab ich dann
komplett neu hochgefahren (installiert)
Gruss
Trix
(Beatrice)

Antwort:
Ich melde mich ja nicht am Netz an sondern lokal ohne Netzanbindung.
Seitdem ich einen neuen Provider(LN)habe der bei der Einwahl ein Passwort hat habe ich festgestellt das mein Rechner das Kennwort nicht mehr speichert obwohl ich angekreuzt habe:Kennwort speichern.
Ich habe meine registry und HD nach pwl dateien durchsucht und nix gefunden.OK ich habe vor einer Woche sämtliche User daten dort gelöscht also alles was meinen richtigen Name verraten könnte...BIG BROTHER und so !!?? Da muss ich irgendwas zuviel gelöscht haben.
Sollte ich vieleicht Windows nocheinmal fix drüberprügeln?
(tsound)

Antwort:
Hi,
ja, ich denke schon, dass Du damit Erfolg haben könntest. Wenn Du, was man immer haben sollte, ein ERU von vorher
hast, kannst Du auch nur mal dieses zurückladen.
Gruss
Trix
(Beatrice)

Antwort:
Also ich weiß zwar schon viel aber what the hell is an ERU ? Sowas wie ein Backup.Mit der ganzen Backupgeschichte muss ich mich sowieso noch ein bisserl beschäftigen...Weißt Du da ne gute Adresse/Link zu diesem Thema.
Danke ersteinmal für deine Tips.
(tsound)

Antwort:
hallo
eru ist "emergency recovery utility". das tool findest du auf der win 95 unter Other\Misc\eru.(auf win 98 habe ich es nicht gefunden) erstelle mit ihm eine sicherung auf einem Lauferk und nach einem crash kanst du es unter dos mit "erd" aufrufen und das system in den vorherigen zustand zurückversetzen, es sollten aber keine neuen programminstallationen dazwischen liegen. das heisst vor jeder programminstallation immer eine neue sicherung mit eru, sonst ist es nutzlos weil nicht aktuell und erzeugt ein noch grösseres chaos.
gruss tinu
(tinu)

bei Antwort benachrichtigen
Beatrice tsound „pwl dateien“
Optionen

Hallo,
Du brauchst nichts zu installieren usw.
*.pwl Dateien werden erstellt, sobald Du Dich das erste Mal mit einem Passwort anmeldest.
Gruss
Trix
(Beatrice)

bei Antwort benachrichtigen