Sag mal ich möchte ein Paar aufwendige Makros die ich unter Winword6.0 habe auch unter offic97 laufen lassen. Aber wie dat schein ist das kein kleines Problem sondern ein sehr grosses. Giebt es ein...
hi.ich habe ein laptop toshiba 750cdt auf dem office97 sr2b und ol98 installiert ist. in ol98 sind mehrere profile für dfü und exchange-server verbindungen konfiguriert. wenn ich nun outlook mit...
Wer kennt sich mit Office 2000 aus? als Selbstständige möchte ich gerne mein Büro damit verwalten, bleibe aber immer hängen, ohne das Ganze zum Laufen zu bringen. Für konkrete Tips bin ich...
ich benutze seit kurzem EMF1435 magic folders um ordner von mir vor meinen mtbewohnern zu verstecken. so auch ein word-dokument fuer win98, welches ich noch von frueher mit einem kennwort von word...
Hallo Leute,Falls ihr was vernünftiges sucht zum Umwandeln von Office-Dokumenten oder PDF-Dateien in HTML, dann schaut mal bei http://www.gohtm.com/ vorbei. Dort könnt ihr UMSONST eure Dokumente in...
In einem Word97-Dokument erscheint vor einer Absatzmarke eine eckige Klammer, die sich weder löschen noch überschreiben lässt. Wenn ich sie lösche, wandert sie zur nächsten Absatzmarke. Wenn ich...
Seit ich die beiden Version Office 97 Service Release 1 2 aufgespielt habe, verweigert Access jeden Programmaufruf mit der Meldung Access kann nicht gestartet werden, da auf diesem Computer keine...
Hallo,wie funktioniert der Formelassistent bei EXCEL97 bei verschachtelter Formeleingabe?Ich fand das bei EXCEL95 ganz praktisch, beispielsweise bei der WENN-FUNKTION. Da konnte man ohne Probleme eine...
Hallo Leute!Ist vielleicht eine komische Frage, aber welches Buch diese 1000-Seiten-Wälzer lohnt sich zu kaufen für Excel 2000, wo nicht über die Hälfte drin steht, wie ich die Maus bediene,...
möchte unbedingt mal eigene datenbankanwendungen erstellen, und habe mir deshalb eine access 2000 version besorgt.habe jedoch keine ahnung!deshalb meine für euch wahrscheinlich saublöde...
ich hatte im word 97 ein paar komplexe tabellen erstellt,habe sie auch schon ein paar mal wieder geöffnet bzw.bearbeitet, immer ohne probleme, und jetzt vor ein paar tagen fing der ganze mist an zu...
Bei der Installation von Works 2000 bekomme ich folgende Meldung: Internal Error 2724, Wunschliste, Works 2000 Die Installation wird danach abgebrochen.Was bedeutet diese Fehlermeldung? Anonym
Bei der Installation von Works 2000bekomme ich folgende Fehlermeldung:Internal Error 2724, Wunschliste, Works 2000kann mir bitte jemand sagen was das heißt?Die Installation wird danach abgebrochen....
Ich habe jegliche Passwort Datei .pwl auf meiner Platte gelöscht aus Sicherheitsgründen.Wie kann man die wieder installieren,herstellen oder so?Muß ich Windows neu installieren oder outlook? tsound...
Word bricht den Start ohne Fehlermeldung ab, nachdem bereits die Word-Grundmaske zu sehen war. Anschliessend ist wieder das W95 - Desktop zu sehen. Mehrere Neuinstallationen bringen keine...
ich kann outlook nicht starten, erhalte immer folgende fehlermeldung:OUTLOOK verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seitein Modul OUTLRPC.DLL bei 015f:6e43239a.Register:EAX 00000001 CS 015f...
Hallo Leute, bin ein neuer und erstmaliger User von Excel !Habe aber das Problem, daß ich nicht so recht mit den Formeln und /oder Funktionen zum einfachen berechnen von diversen Aufgaben klar komme....
Wenn ich mein Word-doc öffnen will, gibt Word 7 mir die Meldung das er das Dok nicht öffnen kann. Ich habe keine Ahnung woher es kommt und voran es liegt, denn meine anderen Word-dok funktionieren...
Hallo!Ich habe folgendes Problem in Access 97:1.Access 97- Wie kann ich ohne den Tabellenverknüpfungsmanager den Dateipfad einer verknüpften Tabelle ändern???Ich habe eine Verknüpfung erstellt zu...
hi leute,bisher war ich der meinung, ich haette einigermassen erfahrung mit access - aber man kann sich auch irren. folgendes problem:in einer kleinen datenbank habe ich ene tabelle, deren daten ich...