!!!HILFE!!! Microsoft Outlook 98 gibt beim Versuch z.B. einen Kalender oder Kontakte zu drucken immer folgende Fehlermeldung aus Die Druckeinstellungen können nicht gespeichert werden . Kennt jemand...
he ich hab mir sagen lassen das es in Exel ganz einfach sei Komplizierte mathemattisch Functionen auszufühen sowas wie Statistik und ich habe das auch schon gemacht. war ganz einfach nun ist aber...
Hallo,mein DFÜ-Netwerk unter Win95 funktionierte einwandfrei, bis IchMS Word 2000 Small Business installierte. Es erscheinen bei Anwahldes DFÜ Netzwerkes nur noch Fehlermeldungen- und meinen...
Ich besitze eine gültige, rechtmäßige Winword 6.0-Version und bin damit updateberechtigt auf MS-Office 2000.Verständlicherweise ist Word 6.0 auf meinem Windows 95-Rechner nicht installiert, die...
HiWie setzt man einen Tabulator in MS Excel 2000? Bei drücken auf TAB springter in die nächste Zelle. Oder kann man die Bindung an den Spaltenunterschiedlich breit machen bwz. aufheben...
Hi!Ich hoffe mir kann jemand helfen: Mein Chef möchte die Termiene, die seine Sekretärin auf ihrem Computer in Outlook 97 verwaltet auch auf seinem Rechner Outlook 2000 sehen und eventuell auch...
Hallo, kennt jemand eine Moeglichkeit, Word-Dateien als PDF zu speichern? Vielen Dank fuer eure Antwort, Benni Anonym Antwort:Wir haben den Acrobat Destiller 3. Man druckt von Word in ein...
Hallo !!!Ich habe eine Dokumentenvorlage mit einem Paswort geschützt und es auf Grund von irgendwelchen wirren Vorgängen in meinem Hirn vergessen. Kann mir jemand einen Tip geben wie man das...
Ein Bekannter hat ein sehr großes Dokument erzeugt ca. 300-400 Seiten .Der Verlag möchte gerne eine Postskript haben. Dazu wurden auch Angabengemacht welcher Druckertreiber und welche Einstellungen...
Habe Office97 im Netz am laufen. Zur installation hab ich die Office CD im Laufwerk vom Server gehabt, und hab von den Clients aus drauf zugegriffen und auf den Clients installiert. Da ein anderes...
Hallo !!!ich brauche dringend hilfe ... mein outlook lässt sich aufeinmal nicht mehr starten .. da kommt ne Fehlermeldung Die Datei OUTLLIB.DLL ist mit dem fehlenden Export-MAPI32.DLL:36 verknüpft...
Habe einen 15 Zoll Monitor zum Hochfahren des Systems und einen 20 Zoll Monitor zum Arbeiten.Während die meisten Programme den 20 Zoller nutzen, weigern sich Excel97 und Word97 standhaft und...
Neue Festplatte, Word neu aufgespielt, alte Dateien von der alten Festplatte kopiert ------ und jetzt kann Word sie nicht mehr als eigene Dateien erkennen, Was kann ich tun?würde mich auf über...
Obwohl ich bei der Installation alle Filter installiert habe, wird mir beim Einfügen-Grafik-aus Datei das .tif-Format nicht zur Auswahl angeboten, während .jpg, .wmf usw. vorhanden sind. Auch eine...
Hallo,kann mir jemand sagen, wie ich bei Win 98 die richtige Tastatur-Einstellung für Dos-Programme erhalte.Bei meinen Dos-Programmen stimmen die Zeichen nicht mit der tastatur überein z für y usw....
Hallo,wenn man in EXCEL 97 oder 2000 mit SVERWEIS aus einer Tabelle einen Wert herausgefunden hat und dann noch die Koordinaten dieses Wertes in der Tabelle wissen möchte, wie sieht dann ungefähr...
Ich Habe einen alten Win3.1 Version und steigen nun um auf win98. Ich weiss ein Fehler aber was Solls. Ich habe ein paar recht aufwendige Makros unter winword6.0 und ich möchte mit diesen nun auch...
Als Seriendruck hab ich ein Dokument mit ca 1.500 Adressen verbunden. Word zeigt mir die 1.500 Seiten auch korrekt an.Jedoch beim Ausdruck von z.B. Seite 3-10, zeigt er zwar das Druckersymbol unten...
Ein Bekannter hat für sein Geschäft Kundennummern per AutoKorrektur mit den betreffenden Adressen verknüpft, damit er nicht immer die Adressen nachschlagen oder kopieren muss. Er möchte nun die...
1.Problem in Excel 2000: mit formatierten Seiten in Währung DM.Nach abspeichern und erneutem Öffnen der Tabelle ist noch alles o.k., aber nach irgendeiner Aktion z.B. Rechnen verändern sich die...