Talkworks Pro 3.0 Testversion
von Freese amIch habe mir die Testversion von Talkworks Pro 3.0/WinFax 9.0 von der Symantec-Site heruntergeladen und installiert. Klappte alles wunderbar.Dann ich habe ich das Sofwarepaket wegen...
Probleme und Bugs bei Office-Produkten - das sind keine Einzelfälle. Hier ist das Erste-Hilfe-Forum für alle, die mit Office-Programmen arbeiten.
Ich habe mir die Testversion von Talkworks Pro 3.0/WinFax 9.0 von der Symantec-Site heruntergeladen und installiert. Klappte alles wunderbar.Dann ich habe ich das Sofwarepaket wegen...
Hallo,Ich habe ein kleines Problem, bei jedem Neustart des Computer startet die Shortcut Leiste automatisch und ich habe so eine lästige Leiste die ich überhaubt nicht brauchen kann. Da ich Windows...
Nachdem ich eine kleine Tabelle mit Word 97 veränderte, habe ich nun auf jeder Seite eine dünne Linie. Sie hat nichts mit Fußnoten zu tun, ich kann sie auch nicht anklicken. Kopiere ich mit Strg A...
Jahrelang hat es geklappt, Outlook 98 hat automatisch eine DFÜ-Netzverbindung aufgebaut und meine e-mails aus dem www geholt. Seit einigen Tagen erscheint in der Statusleite E-Mail Übertragung...
Jahrelang hat es geklappt, Outlook 98 hat automatisch eine DFÜ-Netzverbindung aufgebaut und meine e-mails aus dem www geholt. Seit einigen Tagen erscheint in der Statusleite E-Mail Übertragung...
Nachdem ich eine kleine Tabelle mit Word 97 veränderte, habe ich nun auf jeder Seite eine dünne Linie. Sie hat nichts mit Fußnoten zu tun, ich kann sie auch nicht anklicken. Kopiere ich mit Strg A...
Hallo,Ich habe ein kleines Problem, bei jedem Neustart des Computer startet die Shortcut Leiste automatisch und ich habe so eine lästige Leiste die ich überhaubt nicht brauchen kann. Da ich Windows...
Ich habe mir die Testversion von Talkworks Pro 3.0/WinFax 9.0 von der Symantec-Site heruntergeladen und installiert. Klappte alles wunderbar.Dann ich habe ich das Sofwarepaket wegen...
Wie richte ich mir Outlook 97 so ein, daß sich beim Klicken auf Senden/Empfangen automatisch eine Verbindung aufbaut und sich auch wieder automatisch trennt, nachdem alles Mails gesendet/empfangen sind?
In meinem Unternehmen existieren 95-er und 97-er Office Versionen.Jetzt können die 95 keine 97-Exceltabellen lesen.MS-Konverterpack ist installiert.
Hallo,ich habe die neue deutsche Rechtschreibung von Microsoft installiert und jetzt immer die Wahl zwischen alter oder neuer Rechtschreibung. Soweit noch alles normal.Aber wenn ein Dokument mit der...
Habe Office 97 deinstalliert, z.T. mit Eraser 97, dann auch ma ldrauf gelassen, jedoch letztendlich mit dem Erfolg nach erfolgreicher Installation, daß Word 2000 oder Office 2000 Premium beides...
In meinem Unternehmen existieren 95-er und 97-er Office Versionen.Jetzt können die 95 keine 97-Exceltabellen lesen.MS-Konverterpack ist installiert. Anonym Antwort:Es bleibt nichts übrig soweit ich...
Hallo,ich habe die neue deutsche Rechtschreibung von Microsoft installiert und jetzt immer die Wahl zwischen alter oder neuer Rechtschreibung. Soweit noch alles normal.Aber wenn ein Dokument mit der...
Wie richte ich mir Outlook 97 so ein, daß sich beim Klicken auf Senden/Empfangen automatisch eine Verbindung aufbaut und sich auch wieder automatisch trennt, nachdem alles Mails gesendet/empfangen...
Hallo zusammen,habe ein großes Problem mit Word 2000:Nach einem Absturz startet das Programm ohne Menü- und Symbolleisten.Ich habe sämtliche Tastenkombinationen probiert, die Installation repariert...
Hilfe.........Ich erstelle meine Rechnungen mit Star Office, jedesmal wenn ich in einer Star Writer Tabelle die 14 Zeile, auf Blatt 2 anwählen muß, stürtzt Star Office ab.Strg-Alt....... bringt den...
Halli, Hallo Trix!Das Problem besteht nur bei Outlook Express. Ich habe vor ca 3 Wochen mein Win98 neu installiert. Das Problem bestand auch schon vor der Neuinstallation. Man könnte fast meinen,...
Halli, Hallo!Ich habe folgendes Problem mit Outlook Express 4.7: Wenn ich eine Mail bei laufendem Programm Outlook Express offline schreibe und anschließend auf Senden und Empfangen klicke, um die...
Hallo,weiß jemand wie man bei Word 2000 das automatische Öffnen der normal.dot beim Programmstart unterbinden kann?Da meine Festplatte nach Word-Start ca. 10 Sekunden voll beschäftigt ist, nichts...