Office - Word, Excel und Co. 9.744 Themen, 41.408 Beiträge

Autostart von Office 2000

Andi Mertens / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Wozu braucht man bei Office 2000 im Start Menü die beiden Einträge
"neues Dokument öffnen" und "Dokument öffnen"? Braucht man das? Wenn nicht wie kann man das löschen?
Danke im Vorraus Andi (Andi Mertens)

Antwort:
Hi Andy,
die beiden Einträge kannst du, wenn du sie nicht brauchst getrost löschen. Rechte Maustaste klicken, löschen auswählen und weg damit. Ich habe sie direkt nach der Installation weggeschmissen, weil sie nichts anderes tun als ein neues Dokument in dem entsprechenden Programm zu öffnen. (gleicher Effekt wie "Datei/Neu")
(kev)

bei Antwort benachrichtigen
Kev Andi Mertens „Autostart von Office 2000“
Optionen

Hi Andy,
die beiden Einträge kannst du, wenn du sie nicht brauchst getrost löschen. Rechte Maustaste klicken, löschen auswählen und weg damit. Ich habe sie direkt nach der Installation weggeschmissen, weil sie nichts anderes tun als ein neues Dokument in dem entsprechenden Programm zu öffnen. (gleicher Effekt wie "Datei/Neu")
(kev)

bei Antwort benachrichtigen