Halli, Hallo!Ich habe folgendes Problem mit Outlook Express 4.7: Wenn ich eine Mail bei laufendem Programm Outlook Express offline schreibe und anschließend auf Senden und Empfangen klicke, um die...
Halli, Hallo Trix!Das Problem besteht nur bei Outlook Express. Ich habe vor ca 3 Wochen mein Win98 neu installiert. Das Problem bestand auch schon vor der Neuinstallation. Man könnte fast meinen,...
Hilfe.........Ich erstelle meine Rechnungen mit Star Office, jedesmal wenn ich in einer Star Writer Tabelle die 14 Zeile, auf Blatt 2 anwählen muß, stürtzt Star Office ab.Strg-Alt....... bringt den...
Habe Office 97 deinstalliert, z.T. mit Eraser 97, dann auch ma ldrauf gelassen, jedoch letztendlich mit dem Erfolg nach erfolgreicher Installation, daß Word 2000 oder Office 2000 Premium beides...
Frage an die Outlook-Experten:Ich habe demnächst für einige Zeit keinen Zugriff auf mein Outlook im Büro. Wie kann ich alle eingehenden Mails an eine EMail-Adresse im Internet z.B. Hotmail...
Frage an die Outlook-Experten:Ich habe demnächst für einige Zeit keinen Zugriff auf mein Outlook im Büro. Wie kann ich alle eingehenden Mails an eine EMail-Adresse im Internet z.B. Hotmail...
hi!mein problem ist folgendes: ich habe eine access-datenbank via tcp übers netz freigegeben. wenn ich jetzt von einem anderen rechner auf diese datenbank zugreifen will, bekomme ich eine messagebox...
Hallo,Ich habe für meine Bedürfnisse ein neues Formular mit zusätzlichen Angaben erstellt und möchte es gerne als Standard verwenden. Mir gelingt es aber nicht, es bei den Kontakten als...
hi!mein problem ist folgendes: ich habe eine access-datenbank via tcp übers netz freigegeben. wenn ich jetzt von einem anderen rechner auf diese datenbank zugreifen will, bekomme ich eine messagebox...
Ich setze in Word 97 eine fußnote über Einfügen, Fußnote selbe Seite , diese wird dann aber auf der Folgeseite ausgedruckt.Es ist genügend Platz auf der Seite unterhalb des Fußnotenzeichens und...
Hallo, urplötzlich habe ich das o.g. Problem und weißß nicht, wie ich zum Standard zurückkomme Anführungsstriche unten - Ausführungsstriche oben . Kann mir bitte jemand helfenNULL Danke ____ Ines
Hallo, urplötzlich habe ich das o.g. Problem und weißß nicht, wie ich zum Standard zurückkomme Anführungsstriche unten - Ausführungsstriche oben . Kann mir bitte jemand helfen? Danke ____ Ines...
Ich setze in Word 97 eine fußnote über Einfügen, Fußnote selbe Seite , diese wird dann aber auf der Folgeseite ausgedruckt.Es ist genügend Platz auf der Seite unterhalb des Fußnotenzeichens und...
Obwohl ich bei der Installation alle Filter installiert habe, wird mir beim Einfügen-Grafik-aus Datei das .tif-Format nicht zur Auswahl angeboten, während .jpg, .wmf usw. vorhanden sind. Auch eine...
Ich will eine Datenbank von Access 97 in Access 2000 konvertieren.Nur geht es leider in der neuen Version nicht mehr, Left Funktionen in Abfragen zu nutzen.Geht das grundsätzlich nicht, ist es ein...
Hi Leute,ich haben eine AMD-K2 400 Mhz, 128 MB Ram und das Office 2000 SBE.Wenn ich Word aufrufe, dann dauert das bis zu 40 Sekunden, bis ich daran arbeiten kann. Auch wenn Word mal eine neues...
Ich will eine Datenbank von Access 97 in Access 2000 konvertieren.Nur geht es leider in der neuen Version nicht mehr, Left Funktionen in Abfragen zu nutzen.Geht das grundsätzlich nicht, ist es ein...
HalloIn unsere Firma wurden etliche Dokumente mit Word2.0/6.0 erstellt die MS-Draw Elemente enthalten.Wenn diese MS-Draw Grafiken jetzt unter Word97 zur Bearbeitung geöffnet werden, verändert sich...
HalloIn unsere Firma wurden etliche Dokumente mit Word2.0/6.0 erstellt die MS-Draw Elemente enthalten.Wenn diese MS-Draw Grafiken jetzt unter Word97 zur Bearbeitung geöffnet werden, verändert sich...
Wer hat Erfahrung mit der Konvertierung von Dokumenten von Wordperfect 6.1 nach Word 2000? Die in Office 2000 integrierten Filter sind bescheiden. Es gibt viele Verluste. Wer kennt ebentuell...