In meinem Unternehmen existieren 95-er und 97-er Office Versionen.Jetzt können die 95 keine 97-Exceltabellen lesen.MS-Konverterpack ist installiert. Anonym Antwort:Es bleibt nichts übrig soweit ich...
Hallo,ich habe die neue deutsche Rechtschreibung von Microsoft installiert und jetzt immer die Wahl zwischen alter oder neuer Rechtschreibung. Soweit noch alles normal.Aber wenn ein Dokument mit der...
Hilfe.........Ich erstelle meine Rechnungen mit Star Office, jedesmal wenn ich in einer Star Writer Tabelle die 14 Zeile, auf Blatt 2 anwählen muß, stürtzt Star Office ab.Strg-Alt....... bringt den...
Halli, Hallo Trix!Das Problem besteht nur bei Outlook Express. Ich habe vor ca 3 Wochen mein Win98 neu installiert. Das Problem bestand auch schon vor der Neuinstallation. Man könnte fast meinen,...
Halli, Hallo!Ich habe folgendes Problem mit Outlook Express 4.7: Wenn ich eine Mail bei laufendem Programm Outlook Express offline schreibe und anschließend auf Senden und Empfangen klicke, um die...
Hallo,weiß jemand wie man bei Word 2000 das automatische Öffnen der normal.dot beim Programmstart unterbinden kann?Da meine Festplatte nach Word-Start ca. 10 Sekunden voll beschäftigt ist, nichts...
Hilfe.........Ich erstelle meine Rechnungen mit Star Office, jedesmal wenn ich in einer Star Writer Tabelle die 14 Zeile, auf Blatt 2 anwählen muß, stürtzt Star Office ab.Strg-Alt....... bringt den...
Halli, Hallo!Ich habe folgendes Problem mit Outlook Express 4.7: Wenn ich eine Mail bei laufendem Programm Outlook Express offline schreibe und anschließend auf Senden und Empfangen klicke, um die...
Halli, Hallo Trix!Das Problem besteht nur bei Outlook Express. Ich habe vor ca 3 Wochen mein Win98 neu installiert. Das Problem bestand auch schon vor der Neuinstallation. Man könnte fast meinen,...
Habe Office 97 deinstalliert, z.T. mit Eraser 97, dann auch ma ldrauf gelassen, jedoch letztendlich mit dem Erfolg nach erfolgreicher Installation, daß Word 2000 oder Office 2000 Premium beides...
Frage an die Outlook-Experten:Ich habe demnächst für einige Zeit keinen Zugriff auf mein Outlook im Büro. Wie kann ich alle eingehenden Mails an eine EMail-Adresse im Internet z.B. Hotmail...
Frage an die Outlook-Experten:Ich habe demnächst für einige Zeit keinen Zugriff auf mein Outlook im Büro. Wie kann ich alle eingehenden Mails an eine EMail-Adresse im Internet z.B. Hotmail...
hi!mein problem ist folgendes: ich habe eine access-datenbank via tcp übers netz freigegeben. wenn ich jetzt von einem anderen rechner auf diese datenbank zugreifen will, bekomme ich eine messagebox...
hi!mein problem ist folgendes: ich habe eine access-datenbank via tcp übers netz freigegeben. wenn ich jetzt von einem anderen rechner auf diese datenbank zugreifen will, bekomme ich eine messagebox...
Hallo,Ich habe für meine Bedürfnisse ein neues Formular mit zusätzlichen Angaben erstellt und möchte es gerne als Standard verwenden. Mir gelingt es aber nicht, es bei den Kontakten als...
Ich setze in Word 97 eine fußnote über Einfügen, Fußnote selbe Seite , diese wird dann aber auf der Folgeseite ausgedruckt.Es ist genügend Platz auf der Seite unterhalb des Fußnotenzeichens und...
Hallo, urplötzlich habe ich das o.g. Problem und weißß nicht, wie ich zum Standard zurückkomme Anführungsstriche unten - Ausführungsstriche oben . Kann mir bitte jemand helfenNULL Danke ____ Ines
Ich setze in Word 97 eine fußnote über Einfügen, Fußnote selbe Seite , diese wird dann aber auf der Folgeseite ausgedruckt.Es ist genügend Platz auf der Seite unterhalb des Fußnotenzeichens und...
Hallo, urplötzlich habe ich das o.g. Problem und weißß nicht, wie ich zum Standard zurückkomme Anführungsstriche unten - Ausführungsstriche oben . Kann mir bitte jemand helfen? Danke ____ Ines...
Obwohl ich bei der Installation alle Filter installiert habe, wird mir beim Einfügen-Grafik-aus Datei das .tif-Format nicht zur Auswahl angeboten, während .jpg, .wmf usw. vorhanden sind. Auch eine...