Office - Word, Excel und Co. 9.753 Themen, 41.597 Beiträge

Hilfe!!! Office 2000 Premium bzw. Word 2000 - Fehler nach "

(Anonym) / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe Office 97 deinstalliert, z.T. mit Eraser 97, dann auch ma ldrauf gelassen, jedoch letztendlich mit dem Erfolg nach "erfolgreicher" Installation, daß Word 2000 oder Office 2000 Premium (beides ausprobiert) meine DOC-Dateien plötzlich nicht mehr zu finden glaubt, obwohl sie auch mit dem neuen Icon deutlich da sind. Was tun ohne Formatieren und Neuinstallation meiner Festplatte (win98).
Wer hilft mir??????????

bei Antwort benachrichtigen
Beatrice (Anonym) „Hilfe!!! Office 2000 Premium bzw. Word 2000 - Fehler nach "“
Optionen

hi,
was heisst, Deine Doc-Dateien?
Deine variablen Daten sind weg? oder wie ist das zu verstehen?

Gruss
Trix

(Anonym) Beatrice „hi,was heisst, Deine Doc-Dateien?Deine variablen Daten sind weg? oder wie ist...“
Optionen

Nein, sie sind nicht wirklich weg. Bloß findet Office2000 bzw. alternativ eine andere Word2000 Installation den Pfad der Datei nicht und behauptet danach, die Dateien wären nicht vorhanden. Sie lassen sich auch nicht mit Word2000 öffnen. Dann meldet sich Word schnell und kommentarlos ab. Rufe ich die Datei mit einem Doppelklick auf, so startet Word ganz kurz, um sofort wieder zu schließen. Word 97 nimmt aber dann nach Neuinstallation woeder alles.

Gruß M.

Beatrice (Anonym) „Nein, sie sind nicht wirklich weg. Bloß findet Office2000 bzw. alternativ eine...“
Optionen

Hi,
find ich irgendwie komisch.
Wenn ich Dich nun recht verstehe, sidn Deine Variablen Daten alle da.
Word erkennt aber die Dateien nicht als Word Dateien an.
Du hast mehrere verschiedene Versionen von Word2000 versucht zu installieren
und keine funktionierte?
Wenn Du word 97 installierst, funktioniert alles?
Hab ich das alles richtig verstanden?
Wenn ja, könnte es an Deinen Dateien liegen. Wenn Du willst, sende mir mal eine
dann schau ich sie bei mir hier an.

Gruss
Trix
tb-entw@meyerburger.ch