Office - Word, Excel und Co. 9.752 Themen, 41.587 Beiträge

AutoKorrektur in Microsoft Word97 oder 2000

(Anonym) / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Ein Bekannter hat für sein Geschäft Kundennummern per AutoKorrektur mit den betreffenden Adressen verknüpft, damit er nicht immer die Adressen nachschlagen oder kopieren muss. Er möchte nun die Daten der AutoKorrektur auf einen anderen Rechner übertragen. Ich habe bereits versucht die Dateien als *.doc oder *.dot (Vorlage) zu speichern, doch dies funktioniert nicht (unter Word97 und Word2000). Auch in der Vorlage normal.dot scheinen sich die Daten nicht zu befinden.
Weiss jemand wie man die Daten der AutoKorrektur kopieren kann???

Vielen Dank
Jörg
((Anonym))

Antwort:
Hallo Jörg,
lass Dir vom Explorer alle Dateien des Typs *.acl anzeigen, da stehen die Autokorrekturen drin. Du musst Dir dann nur noch die passende raussuchen und rüberkopieren.
(PeterF)

Antwort:
Sieh auch mal unter dem 03.12.99 nach, da hatte auch schon jemand zu dem Problem was gesagt
(PeterF)

Antwort:
Hallo
ich war derjenige vom 3.12.99 mit dem problem und habe es soweit in den griff bekommen (hatte hier eine NT-Server mit Servergespeicherten
Profiles).
Die Daten werden in *.acl, normal.dot und auch im Profil gespeichert.
melde Dich nochmal (mit E-Mail adresse)
Richard
((Anonym))

bei Antwort benachrichtigen
PeterF (Anonym) „AutoKorrektur in Microsoft Word97 oder 2000“
Optionen

Hallo Jörg,
lass Dir vom Explorer alle Dateien des Typs *.acl anzeigen, da stehen die Autokorrekturen drin. Du musst Dir dann nur noch die passende raussuchen und rüberkopieren.
(PeterF)

PeterF (Anonym) „AutoKorrektur in Microsoft Word97 oder 2000“
Optionen

Sieh auch mal unter dem 03.12.99 nach, da hatte auch schon jemand zu dem Problem was gesagt
(PeterF)

(Anonym) Nachtrag zu: „AutoKorrektur in Microsoft Word97 oder 2000“
Optionen

Hallo
ich war derjenige vom 3.12.99 mit dem problem und habe es soweit in den griff bekommen (hatte hier eine NT-Server mit Servergespeicherten
Profiles).
Die Daten werden in *.acl, normal.dot und auch im Profil gespeichert.
melde Dich nochmal (mit E-Mail adresse)
Richard
((Anonym))