Office - Word, Excel und Co. 9.744 Themen, 41.408 Beiträge

langes zögern beim Speichern

Gedo / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Wenn ich eine Datei speicher, dauert es ersteinmal etwa 8 Sekunden bis überhaupt etwas losgeht.
Eigenartigerweise betrifft es aber nur Office Dokumente.
Hat jemand eine Erkärung dafür ?
Eine Neuinstallation hat nichts geholfen.
Danke Gerd

(Gedo)

Antwort:
Hi,
Frage: Welche Version Office hast Du? 95 oder 97? Ist es vorwiegend bei Word schlimm?
Wenn Du 2 verschiedene Dokumente hintereinander speicherst, auch?
Meine erste Vermutung war eigentlich die Energiesparfunktion. Hast Du die mal überprüft?
Gruss
Trix
(Beatrice)

bei Antwort benachrichtigen
Beatrice Gedo „langes zögern beim Speichern“
Optionen

Hi,
Frage: Welche Version Office hast Du? 95 oder 97? Ist es vorwiegend bei Word schlimm?
Wenn Du 2 verschiedene Dokumente hintereinander speicherst, auch?
Meine erste Vermutung war eigentlich die Energiesparfunktion. Hast Du die mal überprüft?
Gruss
Trix
(Beatrice)

bei Antwort benachrichtigen