Office - Word, Excel und Co. 9.751 Themen, 41.573 Beiträge

Daten aus Word Datei gelöscht Betriebssystem Xp

Krebs3 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe leider die letzten Seiten eines word Dokumentes gelöscht und erst zu spät gemerkt, dass ich diese Seiten doch dringend brauche. Da war aber die Möglichkeit schon vertan alles mit "Rückgängig machen" wiederzubekommen. Gibt es noch eine Möglichkeit gelösche Seiten aus einem word Dokument wiederzubekommen??? Die Datei ist zwischendurch geschlossen worden und der Pc ist ein Schlepptop

bei Antwort benachrichtigen
Sovereign Sylvia Krebs3 „Daten aus Word Datei gelöscht Betriebssystem Xp“
Optionen

Hi,
eine Möglichkeit gäbe es eventuell, wenn dein Word eine Backup-Datei erstellt mit Endung WBK (WordBacKup). Wenn ich mich recht erinnere, genügt es, die Endung in DOC umzubenennen und sie dann in Word zu öffnen. Schau mal in der Word-Hilfe unter dem Begriff "Wiederherstellen" oder "Sicherheitskopie" nach (ich hab auf meinem englischen System einfach "recover documents" eingegeben). Falls du diese WBK-Datei nicht hast, dann war's das wohl mit Wiederherstellung der gelöschten Seiten, ich wüsste jedenfalls keine andere Möglichkeit. Sorry.

HAND
Sylvia

Mein sz streikt heute wieder ------ Nobody is perfect, and we prove it every day.
bei Antwort benachrichtigen
triker Sovereign Sylvia „Hi, eine Möglichkeit gäbe es eventuell, wenn dein Word eine Backup-Datei...“
Optionen

manchmal liegt auch noch ne Kopie in deinem Temp Verzeichnis....

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
bei Antwort benachrichtigen