Hallo Meine Lieben!
Habe plötzlich das Problem in Outlook Express das ich die in meinen Emails befindlichen Links nicht mehr aufrufen kann. Normalerweise öffnet sich mit dem anklicken eines Links der Internet Explorer, jedoch tut er dies plötzlich nicht mehr. Es ist kein Provider Problem, da noch jemand außer mir Outlook Express benutzt der jedoch einen anderen Email Provider hat und da tritt das selbe auf.
Wer kann mir helfen????
Danke im vorraus!
Office - Word, Excel und Co. 9.753 Themen, 41.598 Beiträge
Mit welchem Browser bist du im Netz unterwegs - Internet Explorer?
Lösch doch in jedem Fall erstmal den Browser-Cache, dann sehen wir weiter. Gerade bei, wie du sagst, "plötzlich" auftretenden Problemen gehört der immer zu den üblichen Verdächtigen.
CU
Olaf
Sorry das ich so blöd frage, aber wie macht man das? Wie muß ich vorgehen um den Browser-Cache zu löschen?
Übrigens, weiß zwar nicht ob das eine was mit dem anderen zu tun hat, aber das Problem ist unmittelbar nach dem installieren von icq aufgetreten.
Danke für deine Hilfe im vorraus.
Bitzi
Hmm, das mit ICQ kommt mir bekannt vor, ich meine dass ich das schon mal gelesen habe. Dann dürfte auch mein Tipp mit dem Browsercache nicht viel weiterhelfen - wobei, es kann nicht schaden, den von Zeit zu Zeit mal zu löschen... also:
Im Internet Explorer Extras > Internetoptionen > Allgemein aufrufen - da kannst du das machen ;-)
(auch die Größe des Caches lässt sich dort einstellen)
CU
Olaf
Hallo Olaf!
Habs doch noch selber herausgefunden wie das mit dem löschen funktioniert!! ( Um ehrlich zu sein: Hab meinen schlauen Mitbewohner gefragt...! ) ;-)))
Funktioniert jedenfalls alles wieder!!
Dickes Dankeschön an dich!!
Schönen Abend noch !
Bitzi
Hi Bitzi,
danke dir für die nette Rückmeldung - schön dass wieder alles funktioniert... interessehalber: Du hast ICQ nicht deinstalliert oder sowas? Ist nach wie vor drauf, funktioniert aber trotzdem mit den Links in Outlook? Wäre ja schön, wenn sich ICQ nicht mit Outlook beißen würde.
CU
Olaf
Nee, hab icq noch drauf. Hatte halt gegdacht das es damit zutun hätte, da das Problem quasi Zeit gleich mit der Installation aufgetreten ist.
Aber nach dem löschen von dem Cache funktioniert das mit den Links wieder einwandfrei! :-)
Also Outlook und icq verstehen sich anscheinend bestens! ;-)
Gruß,
Bitzi