Hallo,
ich habe eine Tabelle, in der ich zuerst auf strg.-f gehe, den suchbegriff eingebe, auf alle suchen klicke. Ich klicke auf ein Ergebnis, und gehe immer auf die Zeile 6 hoch, um den Betrag abzulesen, ihn mir zu merken, und dann das naechste Ergebnis klicke, hochgehe und addiere. Kann das nich auch ein Makro mache, das ich nur mit dem Suchbegrif zu fuettern habe?
Danke
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Sub MultiSelect()
Dim wks As Worksheet
Dim rngFind As Range, rngRows As Range
Dim sFind As String, sSearch As String
sSearch = InputBox("Suchbegriff:", , "Test")
Set rngFind = Cells.Find(sSearch)
If rngRows Is Nothing Then
Set rngRows = rngFind
End If
If Not rngFind Is Nothing Then
sFind = rngFind.Address
Do
Set rngRows = Application.Union(rngRows, rngFind.EntireRow)
Set rngFind = Cells.FindNext(After:=rngFind)
If rngFind.Address = sFind Then Exit Do
Loop
End If
rngRows.Select
End Sub
Danke, aber wie soll ich das einbinden?
Mit Alt F11 den VBA Editor aufmachen.
Dann das Zellenblatt link anklicken.
Dann macht ein weißes Fenster auf.
Reinkopieren.
Probiere es mal aus.
Kolti, danke, aber ich weiß nicht einmal, was und wo dieses Zellenblatt ist.