Folgendes Problem:
auf meinem XP-Rechner habe ich "Word97" und "Excel97" installiert.Programme laufen einwandfrei.Nur:
Wenn ich über den Explorer eine .doc-Datei oder Excel
-Tabelle per Doppelklick öffnen will, kommen Fehlermeldungen-Beispiel "Word"
"Word kann die Datei nicht öffnen.Vergewissern sie sich, dass die Datei die Endung *.doc hat"
Nächste Meldung
"Ungültiger Pfad.Word kann den angegbenen Pfad nicht finden..." usw.
Es kommen insgesamt ungefähr 4-5 Meldungen und dann
öffnet Word das Dokument anstandslos.
Wie kann ich das abstellen?
Johannes
Office - Word, Excel und Co. 9.753 Themen, 41.597 Beiträge
Speicher es mal wieder neu ab in einem anderen Dokument.
Danke für den Lösungsvorschlag.Funktioniert leider nicht.
Werde wohl OpenOffice installieren.Die Klickerei geht einem auf den Keks.
Gruß
Johannes