Office - Word, Excel und Co. 9.751 Themen, 41.573 Beiträge

Word-Menüleiste weg...

Mic2004 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute!

Ich habe hier ein sicher klitzekleines Problem. Bei meinem Word 2003 ist seit heute auf einmal die Menüleiste (Datei, Bearbeiten, Ansicht, ...) weg. Fragt mich bitte nicht wieso? Sicher ist da snur ein handgriff die wieder herzuzaubern aber ich finde den passenden Klickie einfach nicht.

Weiß jemand von euch was da der Trick ist? Vielen Dank!

Grüße,
Mic2004.

bei Antwort benachrichtigen
hddiesel Mic2004 „Word-Menüleiste weg...“
Optionen
Windows 10 Pro 64-Bit, 22H2: MS Office Pro Plus 2016 32-Bit: Mein Motto: Leben und leben lassen: Gruss Karl
bei Antwort benachrichtigen
rill Mic2004 „Word-Menüleiste weg...“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Mic2004 Nachtrag zu: „Word-Menüleiste weg...“
Optionen

Hallo Leute!

Zuerst einmal Danke für die schnelle Antwort.

Ich habe beides einmal ausprobiert. Leider bleibt der Fehler erhalten. :o( Das Einzige, was funktioniert ist Word mit der Option /a zu starten. Da startet Word aber nur in den "Grundeinstellungen" und alles, was ich ändere, ist beim nächsten Start von Word wieder weg...

Habt ihr noch ander Ideen?

Grüße,
Mic2004.

bei Antwort benachrichtigen
rill Mic2004 „Fehler leider nicht behoben. :o(“
Optionen

Schaue Dir noch dies beim MS-Support an (Achtung! Seite wird nur mit IE korrekt dargestellt!):

Symbolleiste und Menüleiste fehlen, oder Einstellungen werden beim Starten von Word nicht beibehalten


rill

bei Antwort benachrichtigen
Mic2004 rill „MS-Support“
Optionen

Hi und danke! Da steht aber leider auch nichts, was funktioniert. Ich kann zwar diesen Reg-Key "DATA" löschen aber das scheint keinen Effekt zu haben. Gibt es da evtl. an anderer Stelle noch was in der Registry?

Sonst steht auf der MS-Seite ja auch nichts weiter Neues...

bei Antwort benachrichtigen