Ich weiß, wie man eine Kopf- und Fußzeile in Word einrichtet. Das Problem ist aber Folgendes: Wenn ich auf diesem Dokument mehr als eine Seite Text unterbringe, beginnt logischerweise die zweite...
Hallo Ich habe ein problem, und hoffe das mir jemand helfen kann. Ich habe windows 98 SE und wollte MS Office 2003 instalieren. Leider klappt es aber nicht, mir wird eine felhlermelung angezeigt. Das...
Mein System ist XP zusammen mit Word 2000 habe ich auch Microsoft Outlook auf meinem Computer der aber nicht installiert ist.Denn ich arbeite normal mit Outlook Express der mir vollkommen genügt.Wenn...
wie kann ich in einer Exeltabelle, die in einer Spalte dutzende von Hyperlinks enthält, diese in einem Schritt in normalen Text umwandeln? Hab nämlich keine Lust für jede Zelle einzeln Hyperlink...
Hallo, ich habe eine DB.unter anderem werden mails automatisch versendet. Wenn ich aus der DB automatisch mails verschicken werden soll, öffnet im Hintergrund den outlook und schickt alle mails raus...
Hallo Leute, ich brauche dringend einen Tipp bei folgendem Problem: Habe PowerPoint Folien in ein Word-Dokument eingefügt. Beim Drucken dieser Word-Datei druckt mein HP Deskjet 5652 zwar den...
Ich möcht ein mpeg2-Film in eine PowerPoint-Präsentation Office XP einbinden. Der Film wird im MediaPlayer abgespielt, in PowerPoint bleibt die Fläche nach dem Einfügen schwarz!
Hei Wer kann mir helfen in einer Excel Datei befinden sich mehre Tabellen. Jetzt möchte ich eine Tabelle einen anderen Drucker zuweißen, ohne jedes Mal über die Menüleiste gehen zu müssen.. ich...
Guten Tag allerseits! Ich benutze für meine emails Microsoft Outlook nicht Express . Wenn ich eine email beantworte, ist die verwendete Schriftfarbe immer BLAU. Ich habe noch nirgendwo ein Menü...
Hallo! Ich muss bei ca. 200 Word-Dokumenten den Firmenwortlaut ändern. Gibt es eine Möglichkeit zb. Ersetzen.. mit der man auf einen Schlag alle Änderungen durchführen kann? Danke! lg wolibri
Ich bekomme seit einigen Tagen, sobald ich mein Exel-Programm aufrufen will, immer die Fehlermeldung Verknüpfungsproblem für eine Antwort bedanke ich mich im voraus
Hi, ich habe folgendes Problem: Wenn ich eine Exeldatei öffnen will ca 200kb bekomme ich eine Fehlermeldung, Runtimeerror, zuwenig speicher verfügbar, kann Datei nicht lesen, mein PC hat 1GB Ram...
hallo, wie kann ich in einer normalen text-datei gleiche wörter finden und löschen lassen? habe einen text mit über 3000 wörtern und den verdacht, dass dort einiges doppelt ist. kann mir jemand...
Hallo! Habe folgende Funktion: Private Function Zusammenhang mahlzeit1 As Byte As Byte. In der Funktion suche ich den ersten Datensatz einer Abfrage: Abfrage.Findfirst Feld mahlzeit1 . An dieser...
Ich habe ein 4 seitiges Dokument erstellt. Seite 1 und 4 sind im Hochformat, Seite 2 und 3 im Querformat. Die Kopfzeile sollte aber generell im Hochformat erscheinen. Besten Dank für die Hilfe
Ich habe vor kurzem einen neuen Rechner angeschafft WIN-XP mit MS Office Pro. Nachdem ich meine diversen Access Anwendungen, die alle unter WIN98 liefen, konvertiert hatte, habe ich Druckprobleme bei...
hallo, habe immer noch das Problem, dass meine in Word-Text eingebetteten Folien nicht gedruckt werden. Das Einfügen der Folien in anderen Formaten .gif sieht optisch sehr schlecht aus - unscharf....