Office - Word, Excel und Co. 9.751 Themen, 41.573 Beiträge

E-Mail Versand (geschlossen)

Klaus ALBERT / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Wie kann man auf Word entworfene Seiten, welche nebeneinander sowohl Grafiken als auch Texte (bzw. Textfelder) enthalten und die man als komplette Datei im Word Program abgespeichert hat als Mail versenden und dies so, daß die in unverändertem Bild (Anordnung von Grafik und Text) beim Empfänger ankommen??? - Ich arbeite mit Windows XP professional 2.

rill Klaus ALBERT „E-Mail Versand“
Optionen

Einfach als Word- (doc) oder als Archiv- (zip, rar) Anhang schicken ... wo ist das Problem? Eventuell solltest Du den Empfänger informieren, da Word-Dokumente auch Viren enthalten können und diese Art Anhang geblockt sein kann.

Es kommt darauf an, worum es geht ... z. B. bei Bewerbungen sollte man Word vermeiden und PDFs verschicken.


rill

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Klaus ALBERT rill „Eigentlich kein Problem ...“
Optionen

Hallo rill

erstmal besten Dank für Deine prompte Antwort.
Ja ganz genau; so ginge das natürlich einfach. MEIN FEHLER aber war der, daß ich vergessen hatte zu erwähnen, daß ich diese Mail eben gerade nicht als Anhang versenden will! Es handelt sich um weltweite Kaltaquise; und welcher Empfänger macht schon den Anhang einer völlig fremden E-Mail auf? Vielleichtfällt Dir dazu auch noch etwas ein?

Ein gutes Wochenende

Klaus

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Andreas42 Klaus ALBERT „Hallo rill erstmal besten Dank für Deine prompte Antwort. Ja ganz genau so...“
Optionen

Hi!

Kalt-Aquise ist eine nette Formulierung für kilobyte grosse Luxus-Spamaktionen. Und dann suchst du auch noch Hilfe in einem Forum dass sich an Privatleute wendet...

Ich machen den Threa(t)d komplett zu.

Bis dann
Andreas

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen