video einfügen
von briti am 2 Antworten1. Ich möchte im Hintergrund der PowerPoint-Präsentation einen Bildschirmschoner .scr laufen lassen. Wie und wo kann ich diesen so umwandeln, dass ich ihn in PowerPoint einfügen kann? 2. Außerdem...
Probleme und Bugs bei Office-Produkten - das sind keine Einzelfälle. Hier ist das Erste-Hilfe-Forum für alle, die mit Office-Programmen arbeiten.
1. Ich möchte im Hintergrund der PowerPoint-Präsentation einen Bildschirmschoner .scr laufen lassen. Wie und wo kann ich diesen so umwandeln, dass ich ihn in PowerPoint einfügen kann? 2. Außerdem...
...und zwar in word 2000. die tabelle 3 spalten und ca. 100 zeilen fängt unten an, mit der ersten zeile. neue zeilen werden darüber eingefügt und sollen automatisch die nächsthöhere nummer...
Mein PC Medion, Programm operativ Windows XP 2Home Edition Service Pack 2, installiert ist original Office2000Prof.,sowie die Discos Microsoft Office GenuineProf. Sr-1 , Sr-2.,welche ich mal vom...
Moin, moin! Für den dienstlichen Bereich muss ich eine Art Arbeitszeittabelle erstellen zur Erfassung von bestimmten Erschwerniszulagen usw. . Alles soweit auch kein Thema, allerdings habe ich trotz...
Hallo, ich habe OpenOffice 2.0 unter Windows 2000 installiert. Wenn ich nun eine Datei starte Schnellstarter aktiviert , dauert es immer ca. 4 Sekunden, bis Sie geladen ist. Ich habe mal die...
wenn ein office-dokument über speichern unter abgespeichert werden soll dauert es immer einige sekunden bis die laufwerke und ordner angezeigt werden. bin mir recht sicher, dass es an den...
Ich habe meinen Ordner Eigene Dateien aus dem Papierkorb gelöscht und mit TunUp 2006 wiederhergestellt. Die Dateien werden zwar alle angezeigt mit Dateiname,Dateigröße, wann erstellt und geändert....
ganz genau zeigt die Fehlermeldung N01085 Beim Prüfen der Systemkonfiguration wurde festgestellt das auf diesem Computer Microsoft Excel nicht oder nicht vollständig installiert ist.
Hallo, Ich bitte dringend um Tipps, wie ich folgende Sache hinbekomme. Ich möchte/muß 2 Computer Per Crossover Kabel verbinden. Mein Problem ist nun, wie man von diesen 2 Computern aus gleichzeitig...
Ich arbeite mit Powerpoint 2000, meine Präsentation läuft bei mir korrekt, egal ob midi, wav oder mp3. Wenn ich sie versende können nur die die Musik hören die ebenfalls Powerpoint installiert...
Hallo, immer wenn ich einen Link aus Outlook 2000 anklicke, öffnet sich nicht der Internet Explorer sondern ein Verzeichnis C: Programme Gemeinsame Dateien System MAPI 1031 nt . Wie kann ich das...
Hallo, wer kann mir sagen, wie man eine Folie einer Power Point Präsentation in Word transportiert, so sie auch später dort auch aktualisiert wird. Alle Folien bis auf eine werden aktualisiert. Bei...
Wenn ich unter Word einen Brief mit Datum gespeichert habe und den Brief an einem anderen Datum aufrufe, erscheint immer das neue Datum. Dadurch habe ich keine Übersicht, wann der Brief ursprünglich...
Ich habe auf meinem laptop windows xp,sowie excel instaliert mit dem ich auch arbeite und meine Buchführung für den Steuerberater mache.Um die arbeit zu erleichtern sollte ich das Program DATEV...
beim abfragen der yahoo email konten über outlook werde ich immer wegen einem netzwerkkennwort gefragt, dass jedoch bereits in den kontokonfigurationen erstellt wurde, ich bestätige diese abfrage...
Hallo Nicklesfreunde, zur Zeit arbeite ich mit zwei Exceldateien A und B, die eigentlich immer die gleichen Daten haben. Datei B wird von einem bestimmten Personenkreis ständig aktualisiert. Die...
GIbt es ein Programm oder einen Trick, wie man den Inhalt einer PDF Datei Texte und Bilder eins zu eins in Word einfügen kann?
das programm photo editor funktioniert nicht mehr. ich kann es nicht öffnen. was könnte los sein? gruß anita
Hallo, seit einigen Tagen kann ich aus Word nicht mehr richtig drucken. Jede Seite wird einzeln ausgedruckt. Wenn ich einen Druck starte, leuchtet für ca. 10-15 sec die on line / Error Lampe. Dann...
Hallo! Unter Neues Office-Dokument werden meine Outlook 98-Vorlagen nicht mehr angezeigt. Bisher hatte ich nur Word 97 und Outlook 98 installiert - da ging es. Jetzt bin ich auf Office 97 Standard...