Auf meinem PC läuft WinXP Pro, MS-Office-XP. Ich hatte vorher das Dealer-Programm von T-Online installiert und nutze jetzt Outlook 2003. Das Adressbuch aus T-Online habe ich vorher extern gesichert...
Hi Leute! Ich suche ein Pdf Plugin für Word und Excel, welches es mir ermöglicht, Dokumente bzw. Tabellen als Acrobat Dokument abzuspeichern. Freeware wäre gut, jedoch bin ich auch bereit, dafür...
hallo, kann mir jemand sagen, wie ich sämtliche outlook 2003 einstellungen zurücksetzen kann ? deinstallieren, alle ordner löschen und neu aufspielen scheint nicht zu reichen... viele grüße, max
Hallo und guten Tag, habe seit ein paar Tagen Office 2003 Installiert. Habe auch schon seit langem das Program: Adobe Acrobat 5.0 auf dem PC Wenn ich nun Excel oder Word aufrufe, bekomme ich immer...
Wie schaffe ich es, daß ich E-Mails in Microsoft Outlook 2002 offline schreiben kann und sie dann bei bestehender Internetverbindung von dort aus versenden kann? Bis jetzt bekomme ich nämlich immer...
Hilfe, ich habe mit meinem Word Dokument ein großes Problem. Ich habe zwischen Wörtern nur kleine Kästchen auf 10 Seiten verteilt. Diese Dokument ist aber für mich sehr wichtig, da es ein Teil...
Wenn ich ein Email verschicken will oder deine Excel-Tabelle aufrufe erscheint die Meldung Exceldateien werden ddurchsucht, dann Excel wird konfiguriert und das bei jedem Vorgang. Ein Repataturversuch...
Hallo Leute, Winword 2000 fügt kopierte Texte völlig anders formartiert als das kopierte Original in ein anderes Winword-Dokument ein. Finde den Einstellungs- ? Fehler nicht. Wer kann helfen?
Hallo, für Fettschrift kann man den fettzuschreibenden Text zwischen Sternchen schreiben und _kursiv_ ist auch bequem. Gibt es das auch für das Format Unterstrichen? Ich meine nicht den Shortcut...
Ja, ich kann es nicht lassen - Schande über mich - ich hab sie noch, obwohl längst nicht mehr im Office-Paket vorhanden. Ich habe sie richtig schön erweitert, aber ab und zu fehlt plötzlich was...
Hilfe, ich glaub ich überlaste Outlook. Ich habe hier Outlook 2003 mit dem Business Contact Manager und Mobil Master . Vorher hatte ich schon mal das Add-On für Outlook von Incredimail drauf, was...
hallo, wie erreiche ich, dass in PP 2003 beim betätigen des buttons Neue Folie gleich eine komplett leere folie, also ohne Titel durch Klicken hinzufügen und Text durch Klicken hinzufügen und somit...
Hallo! Ich habe gerade ein 400 Seiten Skript von der Uni in ein Worddokument umgewandelt und möchte dort nun gerne ein alphabetisch geordnetes Stichwortverzeichnis, bzw. einen Index erstellen, so wie...
Hallo zusammen! Mal wieder eine offissige Frage: Kann ich eigentlich den Inhalt einer Spalte auch in eine Zeile kopieren, also A2, A3, A4... nach B1, C1, D1 ...? Ich habe in OpenOffice die Werte für...