Hallo Leute, ich habe bei meinem Outlook 2003 eine PST Datei, jetzt ist in der PST Datei ein zusätzlicher Kalender aufgetaucht und es werden alle Termine in diesen Kalender eingetragen. Wie kann ich...
Also vorhin dachte ich, da seh ich nimmer richtig was Suzy meine Mitbewohnerin da gerade auf dem Monitor hat. Oben die bekannte Fensterzeile von MS Word und darunter die gesamten Menüs vom Open...
Mir ist die Spalte A, B, C usw. waagerecht und ebenfalls die Zahlenspalte 1, 2 , 3 usw. abhanden gekommen. Wie bekomme ich die wieder in Excel rein? Danke für die Hilfe!
Also, ich verwenden inzwischen Outlook 2003. Früher unter der vorhergehenden Version von Outlook konnte man einfach per drag drop einen Ordner aus dem normalen Explorer Dateiexplorer in die damalige...
Hallo, ich habe hier ein Phänomen unter Excel: bei Öffnen einer bestimmten Datei wird diese Datei immer zweimal in Excel geöffnet Angezeigt durch den Anhang :1 und :2 an den Dateinamen . Wie kann...
In meinem Textprogramm WORD ist die komplette Menüleiste verschwunden.Am Bildschirm habe ich nur den blauen Balken Microsoft Word und eine lehre Seite.Ich kann überhaupt nichts anklicken! Kann mir...
Hallo Freunde der helfenden Zunft!! Ich habe meinen PC neu konfiguriert. D.h. von Win98SE auf WinXP und von MS Office98 auf Office2002 umgestellt. Wie bekomme ich jetzt meine alten E- Mails aus...
Moin moin, folgendes Problem: Outlook 2002 SP3 Ein Kunde möchte bevor er alle Mails die er in einer Session vor dem PC geschrieben hat nocheinmal anshen stimmt Betreff und Adresse . Dazu geht er in...
Ich habe einen neuen PC mit dem Text- und Tabellenprogramm Word. Weiß jemand, wie alte Star Office- Dateien mit den Endungen .sdc bzw .swd geöffnet werden Können ?
Hallo, beim öffnen meiner Exeldateien bekomme ich neuerdings ständig den Hinweis, dass ein Kompilierungsfehler vorliegt. Können Sie mir dazu helfen? Achtung ,ich bin kein Pc-Profi und somit bitte...
Ich habe ein Formular in diesem Formular ein Register, in diesem Register verschiedene leere Import Tabellen in Datensatzandsicht. Ich möchte jetzt, wenn ich eine Registerseite öffne, über einen...
Auf meinem PC läuft WinXP Pro, MS-Office-XP. Ich hatte vorher das Dealer-Programm von T-Online installiert und nutze jetzt Outlook 2003. Das Adressbuch aus T-Online habe ich vorher extern gesichert...
Hi Leute! Ich suche ein Pdf Plugin für Word und Excel, welches es mir ermöglicht, Dokumente bzw. Tabellen als Acrobat Dokument abzuspeichern. Freeware wäre gut, jedoch bin ich auch bereit, dafür...
hallo, kann mir jemand sagen, wie ich sämtliche outlook 2003 einstellungen zurücksetzen kann ? deinstallieren, alle ordner löschen und neu aufspielen scheint nicht zu reichen... viele grüße, max
Hallo und guten Tag, habe seit ein paar Tagen Office 2003 Installiert. Habe auch schon seit langem das Program: Adobe Acrobat 5.0 auf dem PC Wenn ich nun Excel oder Word aufrufe, bekomme ich immer...
Wie schaffe ich es, daß ich E-Mails in Microsoft Outlook 2002 offline schreiben kann und sie dann bei bestehender Internetverbindung von dort aus versenden kann? Bis jetzt bekomme ich nämlich immer...