Office - Word, Excel und Co. 9.751 Themen, 41.573 Beiträge

An alle Excel und DATEV Spezialisten

SchmankerlEck / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

ganz genau zeigt die Fehlermeldung #N01085 Beim Prüfen der Systemkonfiguration wurde festgestellt das auf diesem Computer Microsoft Excel nicht oder nicht vollständig installiert ist.

bei Antwort benachrichtigen
mr.escape SchmankerlEck „An alle Excel und DATEV Spezialisten“
Optionen
Regeln fürs mitmachen
"Bitte kein Crossposting (hängen ein und derselben Frage an mehr als eines der Bretter)!"
Zudem ist gar kein fragezeichen zu sehen, was möchtest du uns mitteilen?

Alternativ auch: Wie man Fragen richtig stellt

mr.escape
"The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin"Wer seine Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu erreichen, wird beides verlieren." - Georg Christoph Lichtenberg
bei Antwort benachrichtigen
SchmankerlEck mr.escape „Regeln fürs mitmachen Zudem ist gar kein fragezeichen zu sehen, was möchtest...“
Optionen

ach so,ich wollte natürlich wissen was kann ich tun damit ich DATEV installieren kann ???

bei Antwort benachrichtigen
YF2L703S SchmankerlEck „ach so,ich wollte natürlich wissen was kann ich tun damit ich DATEV...“
Optionen

Hallo,

an Deiner Stelle würde ich die entsprechende Office / Excel-Version komplett deinstallieren und anschließend mit sämtlichen Updates neu installieren.

bei Antwort benachrichtigen
emgi1 SchmankerlEck „ach so,ich wollte natürlich wissen was kann ich tun damit ich DATEV...“
Optionen

Hallo SchmankerlEck,
habe ähnliche Probleme bei Kunden erlebt. Erkundige dich mal nach der vorgeschriebenen Excel-Version.
Viel Glück

mfg
emgi1

bei Antwort benachrichtigen