Office - Word, Excel und Co. 9.751 Themen, 41.573 Beiträge

Probleme Microsaft Office2000 Professional

daniela6 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Mein PC Medion, Programm operativ Windows XP 2Home Edition Service Pack 2, installiert ist original Office2000Prof.,sowie die Discos Microsoft Office GenuineProf. Sr-1 , Sr-2.,welche ich mal vom Servic Mc zur Aktivierung der Software erhielt.Leider habe ich des öfteren Probleme mit der Schrifteinstellung, Spracheinstellung u.s.w., es scheint mir das Anwendugsprogramm ist fehlerhaft!!Bei einer Neuinstallation wird einmal das Orginal nicht akzeptiert oder nur Disko Sr-1GenuineProf. Meine Frage, ist es nicht besser das Original zu entfernen? Für Empfehlungen zu diesem Thema wäre ich Ihnen sehr dankbar

bei Antwort benachrichtigen
YF2L703S daniela6 „Probleme Microsaft Office2000 Professional“
Optionen

Hallo,

bring erst einmal Dein Windows mit den Patches nach SP 2 z.B. über Updatepack 2.13 von ww.winboard.org auf Vordermann.

Bei Deinen Angaben zum Office 2000 ist mir aufgefallen, dass das SR 3 und die nachfoglenden Patche fehlen.
Bis zu dem Wechel zu Office 2003 habe ich sowohl nacheinander Office 2000 Prem. in Verbindung mit Windows XP Prof. auf dem PC als auch danach in Verbindung mit Windows XP Home auf einem Laptop ohne Probleme genutzt. Ich hatte aber immer sowohl Windows XP als auch Office 2000 auf den jeweiligen "neuesten" Stand gehalten.

bei Antwort benachrichtigen
daniela6 YF2L703S „Hallo, bring erst einmal Dein Windows mit den Patches nach SP 2 z.B. über...“
Optionen

Danke vorerst für die Empfehlungen. XP/Servicpack2, glaubte ich, würde sich automatisch auf den neuesten Stand (mit Kits) aktivieren? Also von SP2 Update auf Version 2.12/3 und Office auf SR-3 inklusiv nachfolgende Patche? Bei Microsoft Office Update wurden jedoch keine Office Download vorgeschlagen, ausser 2 Sicherheitspatche! Ich hatte einmal das Office auf SP-3 erneuert, was leider noch fehlerhafter war, konnte aber kein download SR-3 finden. Möglicherweise ist es besser über eine Suchmaschine (Google)?
Danke im Voraus für event.Kommentare.

bei Antwort benachrichtigen