Office - Word, Excel und Co. 9.751 Themen, 41.573 Beiträge

outlook

fluus / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

beim abfragen der yahoo email konten über outlook werde ich immer wegen einem netzwerkkennwort gefragt, dass jedoch bereits in den kontokonfigurationen erstellt wurde, ich bestätige diese abfrage mehrmals, kann aber keine verbindung mit dem posteingangsserver erhalten und bekomme eine fehlermeldung

bei Antwort benachrichtigen
Kokosbaer fluus „outlook“
Optionen

Hallo fluus
oder sollte ich sagen: Hallo Leidensgenosse?

Siehe mal 2 Items tiefer:
Office 2003: Meldung: Netzwerk-Kennwort eingeben
(ich bekomme alledings keine Fehlermeldung)

Vielleicht ist das eine neue Outllook-Krankheit :-)

bei Antwort benachrichtigen
fluus Nachtrag zu: „outlook“
Optionen

hi kokosbaer

glaubst du, dass uns der billy da wieder ein osterei gelegt hat :-))

die frage ist, wie bekommen wir das in den griff, bin ja froh, dass ich mit meinem prob
nicht allein bin, hab schon alle tricks probiert, selbst billys servicepacks, die ja angeblich
der weisheit letzter schluss sind, aber es hat nichts geholfen

sag, welche internetanbindung hast du ??

bei Antwort benachrichtigen
Kokosbaer fluus „hi kokosbaer glaubst du, dass uns der billy da wieder ein osterei gelegt hat :-...“
Optionen

Na ja, ich will ja jetzt nicht pessimistisch sein, aber von ca. 70 Anfragen, die ich in den letzten Jahren gestartet habe, konnten nur ca. 25 zufriedenstellend problemlösend beantwortet werden.

(was aber auch daran liegt, dass ich eigentlich nur "schwere" Fragen stelle, weil ich - na ich sag mal - ein Fortgeschrittener User bin)

Trotzdem, spätesten in 1 Woche haben wir die Lösung. Da bin ich ziemlich sicher. Bis demnächst.

bei Antwort benachrichtigen
Kokosbaer fluus „outlook“
Optionen

Hallo fluus,

ich habe eine Nachricht von Tom West bekommen, dies genau unser Problem beschreibt. Ich habe es noch nicht ausprobiert.

Schau mal hier:
http://support.microsoft.com/?kbid=281791

bei Antwort benachrichtigen
markus86xxx fluus „outlook“
Optionen

stelle mal den abfrageinterwall auf einen größeren wert

bei Antwort benachrichtigen
fluus markus86xxx „stelle mal den abfrageinterwall auf einen größeren wert“
Optionen

Hallo markus86xxx

hab deinen rat befolgt,´hilft aber leider auch nicht

bei Antwort benachrichtigen
wittsee fluus „outlook“
Optionen

Das Problem hatte ich auch, nach mehrmaligen Ansprechen der Hotline, hat mich übrigens 30 Euro Telefongebühren gekostet, in meinem Fall t-onlie, hatte ich den folgenden Rat befolgt " Neues E-Mail Kennwort in t-online einrichten, anschlißend in Outlook 2003 ebenfalls ändern. " und siehe, da es funktioniert. Alles Klar !!! Versuch es mal.

bei Antwort benachrichtigen