Office - Word, Excel und Co. 9.751 Themen, 41.573 Beiträge

Outlook 2003 und T-Online

emundha1 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Auf meinem PC läuft WinXP Pro, MS-Office-XP. Ich hatte vorher das Dealer-Programm von T-Online installiert und nutze jetzt Outlook 2003. Das Adressbuch aus T-Online habe ich vorher extern gesichert mit der Meinung, ich kann das sicher in Outlook importieren. Leider nicht, die Dateiendung *.fdb kann Outlook nicht konvertieren. Weiß viell. jemand einen Rat???

bei Antwort benachrichtigen
YF2L703S emundha1 „Outlook 2003 und T-Online“
Optionen

Hallo,

irgendwie scheinst Du Deine Konfiguration durcheinandergebracht zu haben. Wenn Du MS-Office-XP nutzt, dann wirst Du wahrscheinlich aus dem gleichen Paket Outlook 2002 nutzen und nicht Outlook 2003!

Bei Programm von T-Online handelt es sich um eine Dialer-Programm und nicht um Dealer-Programm! Von der T-Online-Software habe ich mich schon vor fast 10 Jahren verabschiedet!

Prüfe, ob die T-Online-Software das Adressbuch nicht in ein anderes (kompatibles) Format umsetzen kann. (Datei > Importieren/Exportieren > Importieren an anderen Programmen)

bei Antwort benachrichtigen
emundha YF2L703S „Hallo, irgendwie scheinst Du Deine Konfiguration durcheinandergebracht zu haben....“
Optionen

@ yf2l703s
danke für Dein Interesse, aber die Konfiguration passt, nur habe ich mich nicht ganz klar ausgedrückt. MS-Office 2003 heisst es ganz korrekt, ich nutze Outlook 2003. T-Online habe ich leider nicht mehr installiert, aber ich könnte es wieder installieren und das gesicherte Adressbuch laden.
Danke für den Hinweis
Grüße
emundha

bei Antwort benachrichtigen