Office - Word, Excel und Co. 9.751 Themen, 41.573 Beiträge

Outlook- Programm von Windos XP

Renate10 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Wie kann ich mein Outlook- Programm komplett löschen, um es dann wieder neu einzurichten? Es funktioniert nicht mehr mit dem Empfang von Nachrichten bzw. dem Versand (E-Mail)Der Grund dafür liegt in meienm Kennwort, daß nicht mehr anerkannt wird, owohl ich das richtige eingebe.

bei Antwort benachrichtigen
Kokosbaer Renate10 „Outlook- Programm von Windos XP“
Optionen

Das geht über die Systemeinstellungen Punkt "Software".
Unter Microsoft Office 2003 "Ändern" wählen.
Rest erklärt sich von alleine.

bei Antwort benachrichtigen
Renate10 Kokosbaer „Das geht über die Systemeinstellungen Punkt Software . Unter Microsoft Office...“
Optionen

Microsoft Office 2003 gibt es nicht, dafür aber Microsoft Office XP Professional mit Front Page....muß ich dann das anwählen?

bei Antwort benachrichtigen
Kokosbaer Renate10 „Microsoft Office 2003 gibt es nicht, dafür aber Microsoft Office XP...“
Optionen

ja

Anschließend kannst du auswählen, was du deinstallieren willst.
Falls du von CD installiert hast, wirst du diese vermutlich zwischendurch mal einlegen müssen.

bei Antwort benachrichtigen
Renate10 Kokosbaer „ja Anschließend kannst du auswählen, was du deinstallieren willst. Falls du...“
Optionen

Mit der Deinstalierung hat es geklappt, vielen Dank für den Tipp, nun muß ich erst mal weitersehen, mit neu einrichten und so. Sollte ich Schwierigkeiten bekommen, melde ich mich wieder.

bei Antwort benachrichtigen
Kokosbaer Renate10 „Mit der Deinstalierung hat es geklappt, vielen Dank für den Tipp, nun muß ich...“
Optionen

OK, wenns Probleme gibt, helfen wir :-)

bei Antwort benachrichtigen