Hallo,
ich habe meine Outlookdateien (Outlook-2003)Mails/Adressbücher/Kalender auf meiner Eigenen Datenpartition (D/Daten) archivirt.
Jetzt möchte ich z.B. eine bestimmte Mail wieder haben, also
am besten etwas wo ich anschliessend einzeln auswählen kann was ich in mein aktuelles Outlook zurücksichern möchte, s.d. ich einzelne Ordner aus dem Produktiv-Outlook löschen kann und bei Bedarf über dieses Toll wieder zurücksichern kann ohne den ganzen Ordner zu überschreiben...
Ich hoffe ihr versteht was ich möchte. Wäre euch wirklich über eine Idee oder Vorschlag dankbar
Gruß Waldspecht
Office - Word, Excel und Co. 9.753 Themen, 41.598 Beiträge
Aus dem Menü von Outlook wählen: Datei->Öffnen->Persönliche Order-Datei.
Im erscheinenden Dialogfenster wählst du die datei, die das Archiv enthält. Diese erscheint dann als zweiter Verzeichnisbaum und du kannst nach Belieben Elemente aus diesem Baum in deine Produktivumgebung zurückkopieren.