Office - Word, Excel und Co. 9.751 Themen, 41.573 Beiträge

Drucken einer aktuellen Seite in Word 97

Honka1 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Beim Drucken einer aktuellen Seite in Word 97 wird nicht die aktuell markierte Seite, sondern die Seite davor ausgedruckt. Kann mir das einer erklären?

bei Antwort benachrichtigen
Kokosbaer Honka1 „Drucken einer aktuellen Seite in Word 97“
Optionen

1. Hast Du die Word-Statuszeile aktiviert? Wenn Du drucken willst, zeigt die Statuszeile dann die Seitenzahl der "aktuell markierten" Seite oder der vorherigen.
2. Wechsle mal die Ansicht, z.B. von Normalansicht auf Layoutansicht. Geht es dann?
3. Markiere mal 1 Wort auf der zu druckenden Seite und gebe dann mal den Befehlt "aktuelle Seite druchen. Gehts?

bei Antwort benachrichtigen
Honka1 Kokosbaer „1. Hast Du die Word-Statuszeile aktiviert? Wenn Du drucken willst, zeigt die...“
Optionen

Habe normalerweise die Normalansicht mit Statuszeile. Deine Tipps hab ich auch schon probiert. Hat leider nicht geholfen. Habe dann mal die nicht druckbaren Zeichen ausgeschaltet und dann wieder eingeschaltet und dann funktionierte der Druck der aktuellen Seite. Warum aber die nicht druckbaren Zeichen daran schuld sein sollten, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Gut, ich hatte ein paar Zeilen verborgenen Text im Dokument, aber nicht so viel, dass es für einen Seitenumbruch gereicht hätte.

bei Antwort benachrichtigen
Kokosbaer Honka1 „Habe normalerweise die Normalansicht mit Statuszeile. Deine Tipps hab ich auch...“
Optionen

Du solltest auf jeden Fall immer das griechische "PI" eingeschaltet lassen (Formatierungszeichen sichtbar).
Das liefert oft unvorhersehbare Einsichten.

bei Antwort benachrichtigen