Office - Word, Excel und Co. 9.751 Themen, 41.573 Beiträge

Neue Rechtschreibung für Office 97 - Gibt's das überhaupt?

WinMEUser / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
suche für mein Word,excel,power point etc. 97 ein wörterbuch das der neuen rechtschreibung folgt.
gibts irgendwo updates oder so?

mfg danke

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown WinMEUser „Neue Rechtschreibung für Office 97 - Gibt's das überhaupt?“
Optionen

Moin,

wenn du die "alte" neue Rechtschreibung meinst, also nicht den Beschluß vom letzten Monat, sondern die nicht gerade allzu beliebte Version von vor einiger Zeit, dann gibt es so ein Update tatsächlich, siehe hier
Klick!

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
Tilo Nachdenklich Crusty_der_Clown „Moin, wenn du die alte neue Rechtschreibung meinst, also nicht den Beschluß vom...“
Optionen

Es gibt dieses Microsoft-Update, das ist aber dürftig. Besser ist es die Rechtschreibprüfung durchzuführen (welche auch immer) und im zweiten Durchlauf mit Bertelsmann Rechtschreibkonverter zu prüfen. Bertelsmann Rechtschreibkonverter hat ein Word-PlugIn. Das Blöde ist blos, die Neue Rechtschreibung ist gerade mal wieder geändert worden.

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

bei Antwort benachrichtigen
AST WinMEUser „Neue Rechtschreibung für Office 97 - Gibt's das überhaupt?“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen