Hallo zusammen, habe Excel 2007 und will ein Diagramm erstellen. Komme mit den Erläuterungen von Microsoft nicht klar. Es ist für mich das erste Diagramm. Kennt jemand eine Lektüre oder Programm...
Hallo Freunde früher konnte ich meine Word Dokumente mit Doppelklick öffnen. seit gestern funktioniert das nicht mehr. Ich muß d. Dok. erst mit der rechten Maustaste anklicken, dann bei öffnen mit...
....beim Laden und Speichern in Excel 2003 den Fehler H80004005 -2147467259 . Er tritt auch nur in Excel auf. Die Messagebox Systemfehler H80004005 -2147467259 . Unbekannter Fehler muss ich beim...
Hallo Gemeinde, folgendes Problem steht an: Reisebericht in Word geschrieben, in pdf konvertiert alles gut. Dateigröße 133 kb nachträglich noch Reiseroute in Word eingefügt, neue doc-Datei 534 kb,...
Ich habe bei der Rechtschreibprüfung aus versehen ein falsches Wort hinzugefügt. Wie kann man es entfernen, wie kann man das Wörterbuch bearbeiten? Früher gab es mal eine benutzer.dic Datei, hier...
ich möchte in einem großen Word dokument alle INhalte zwischen löschen, aber nicht einzeln, weil da sind oft verschiedene wörter, ich möchte das zwischen alle 2 Klammern jeweils löschen, wären...
moinsen, steh mal wieder aufm schlauch.... hab ne tabelle wo ich eine leistung entweder in ps oder in kw eingeben kann, dieser wert wird dann in anderen zellen weiter verwendet zur berechnung von...
Hallo...ich muss die CSV-Datei eines Sachkontos auswerten. Es geht darum den Gesamtbetrag einzelne Beträge in Spalte z.B. B den jeweiligen Gegenkonten zuzuordnen. Beispiel 0 ________A_______...
hallo, ich würde gerne wissen, ob es möglich ist die oo-Math und die oo-Base aus den openofficepaket zu entfernen. Wenn ja, welche Folder bzw welche Dateien sollen dazu entfernt werden? Ich nutze...
Hallo zusammen, wir wollen einen Businessplan fuer ein Friseurschaeft erstellen - dazu suche ich einen passenden Hintergrund fuer eine Powerpoint Presentation ... hab schon mal bei Microsoft geschaut...
Ich bin echt ratlos, googeln brachte auch nichts. Benutze bislang Outlook Express in der Version 6. Möchte jetzt gerne auf die Nutzung von Outlook 2003 umsteigen und dazu die Konten und Adressbücher...
Ich habe eine Excel Tabelle mit dem Serienbrief verknüpft. Es sollte eine Rechnung mit untereinander stehenden Zahlen erstellt werden. die Zahlen stehen aber nicht Einer unter Einer und Zehner unter...
Ich habe ein Arbeitsblatt z.Bsp. 125 x 125 Zellen in Pyramidenform. Soll heißen: Spalte A 125 Zellen - Spalte DY in Zeile 126 1 Zelle. Aber am besten schaut Ihr s Euch mal hier an --...
hallo, bitte um dringende hilfe - Problem: bei beliebiger Änderung von markierten Wörtern oder Zeilen in einem normalen Word 2007-Dokument z.b. Fettmachen, Schriftgrößenänderung usw. wird nach OK...
ich habe rund 30 Termine, jährliche, mit Serientyp auf jährlich gesetzt, die jedoch nicht angezeigt werden, wenn ich auf Ansicht-Anordnen nach, Aktuelle Ansicht, Jährliche Ereignisse klicke. Was...
Hallo zusammen, weiß jemand wie ich meine Kontakte und Verteilerlisten aus Outlook 07 in eine .pab oder .wab Datei bekomme, damit ich sie in Outlook express importieren kann? Danke schonmal gruß nitro05
Hallo Ich weiß nicht mehr weiter ... Mein Problem : Mein Excel geht nicht mehr ! Ob neu oder alte Dateien . Öffnen kann ich sie auch sehen ! Aber ich kann nix mehr schreiben oder verändern ! Neue...
Ich habe eine Presenrtation mit Bildern und Musik erstellt. Größe 19 MB versende ich nun diese Presentation als e-mail Anhang so wird die Musik n i c h t mit übertragen. Schicke ich diese Datei an...
Hallo Leute, Ich habe im Outlook Kalender einen Namen gesucht und gefunden. Dabei hat sich eine Tabelle geöffnet. Seither ist es mir nicht mehr möglich in die Kalender Monatsansicht zu wechseln. Wer...