![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/blatt-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
Darstellung unter Open Office
von Grütter1 amIch habe unter Windows XP eine programmierte Vorlage mit Rahmen unter Word erstellt, wo auf einem A4 Blatt 2 Einlegeblätter für CD-Hüllen Platz haben. In diese Rahmen habe ich den Text für die...
Probleme und Bugs bei Office-Produkten - das sind keine Einzelfälle. Hier ist das Erste-Hilfe-Forum für alle, die mit Office-Programmen arbeiten.
Ich habe unter Windows XP eine programmierte Vorlage mit Rahmen unter Word erstellt, wo auf einem A4 Blatt 2 Einlegeblätter für CD-Hüllen Platz haben. In diese Rahmen habe ich den Text für die...
Hallo alles zusammen! Ich benutzte jeden Tag Otlook 2007 und bin auch sehr zufrieden damit. Nun habe ich jedoch einen laptop für unterwegs Pocket PC und noch meinen Rechner zuhause. Meine Frage: Ist...
Hallo, ich habe bislang mit Outlook 2000 meine Emails und Termine verwaltet Betriebssystem Win2000 . Jetzt habe ich ein neues Notebook mit dem Betriebssystem XP und der neues Software von MS Office...
Hallo, ich habe mir seiner Zeit meine Keys auf Diskette abgespeichert mit Office 2003. Nun brauche ich einen solchen KeyBlock, wenn ich ihn kopiere, egal wohin, bekomme ich nur einen Datenauszug den...
Wie kann ich ein jpg-Bild in eine Excel-Zelle einfügen? Beim Versuch über Einfügen-Grafik-aus Datei ist das Bild viel zu groß und kann zwar an den Ziehpunkten verkleinert werden, doch dieses Bild...
Hallo! Wenn ich E-mails mit dem WLM verschicke, wird der Ladebalken,der anzeigt, wenn die e-mails durch sind, nicht angezeigt, wie bei Outlook Express. Kann mir jemand sagen, wie ich dieses feld...
Hallo ist es irgendwie möglich im neuen Excel Spalte und Zeile gleichzeitig zu fixieren? Danke
hallo zusammen, wer weiß einen rat, jedesmal wenn ich mails abrufe, muss das passwort für jedes konto erneut eingegeben werden, d.h. er speichert das passwort nicht ab, häcken ist gesetzt...es...
Ich habe 2 Exceldkumente in denen jeweils nur eine Spalte bzw. Zeile die gleiche Überschrift haben und ich möchte diese beiden Dokumente so miteinander verbinden, sodass wenn ich eine Zahl in eine...
Ich habe einen Fragebogen der als .pdf Datei vorliegt aus dem Netz geladen. Geöffnet wird die Datei mit Acrobat Reader 8. Ich habe Acrobat 5.0 mit dem ich .doc Files nach .pdf konvertieren kann. Es...
meine mit OE abgeholten Googlemail-s landen regelmäßig bei GelöschteObjekte. Wie kann man das korrigieren?
Hallo. Ich versuche gerade in meiner Excel Tabelle folgendes zu machen: Ich habe eine Invetar-Liste erstellt und möchte jetzt, dass wenn der Bestand eines Producktes unter 5 sinkt die Schrift rot...
hallo, ich habe in einem vertrag das problem, dass die abschnitte 1 , 2 ... unter den teilweise versetzt sind. NUn kann ich immer nur jeden Punkt einzeln über das lineal an die gewünschte stelle...
Hallo zusammen! Hab mich in den Outlook-Optionen - sehr unübersichtlich! - dumm und dösig gesucht und auch in der Outlook-Hilfe nichts zu dieser an und für sich sehr simplen Frage gefunden dafür...
Ich habe eine Datai mit mehreren Spalten auf die die AutoFilter Funktion angewandt ist. Die Datei wird von mehreren Anwendern benutzt. Manchmal ist es schwierig herauszufinden, nach welcher Spalte...
Moin Leute, ein Kollege von mir musste gestern seinen Rechner neu aufbauen. Vorher haben wir die komplette HD - es gab nur eine Partition - gesichert, damit auch ja nichts wegkommt. Nach der...
Heute, Freunde, möchte ich auch nochmal etwas wissen, habe bis eben daran rumgedoktert ohne Erfolg. Will einen grafisch-modifizierten Briefkopf mit Hintergrundbild als email-Grundlage für...
Ich arbeite viel mit langen Texten Word 2007, Vista und suche ein Tool, das mir anbietet, den Cursor an einer bestimmten Stelle zu speichern. Das würde viel Zeit sparen, und ich müsste nicht immer...
Help Nach defektem Rechner muss ich die Kontakte und die dranhängenden Mails wieder reinschieben. Es liegt mir nur eine Sicherung mit Acronis vor, Glück gehabt. Nur, wo sind die Sachen bei Outlook...
Wenn ich im Internet bin, kommt oft die Fehler-Meldung:Das System kann die angegebene Datei nicht öffnen. Wer kann mir helfen???