Office - Word, Excel und Co. 9.751 Themen, 41.573 Beiträge

Windows Live Mail 2008

???2 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

Ich habe ein Problem mir Windows Live Mail.
Wenn ich das Programm installieren will sagt es das es zum installieren windows update agent 5.8.02469 braucht.
Aber wo bekomme ich denn her?

Habe bei GOOGLE auch schon gesucht und NICHTS gefunden.

FSK12: Der Gute bekommt das Mädchen; FSK16: Der Böse bekommt das Mädchen; FSK 18: Alle bekommen das Mädchen.
bei Antwort benachrichtigen
???2 Nachtrag zu: „Windows Live Mail 2008“
Optionen

OK

Habe gerade selber was gefunden.


Falls ihn jemand braucht,hier im Thread melden. (Schicke euch dann URL)

FSK12: Der Gute bekommt das Mädchen; FSK16: Der Böse bekommt das Mädchen; FSK 18: Alle bekommen das Mädchen.
bei Antwort benachrichtigen
???2 Nachtrag zu: „OK Habe gerade selber was gefunden. Falls ihn jemand braucht,hier im Thread...“
Optionen

Habe jetzt das Problem das er sagt mein Accountname bzw. Passwort sei falsch.
Ss ist aber NICHT FALSCH,denn bei yahoo.de kann ich mich einloggen.
Was soll ich jetzt tun.



BITTE HELFT MIR





BITTE,BITTE,BITTE

FSK12: Der Gute bekommt das Mädchen; FSK16: Der Böse bekommt das Mädchen; FSK 18: Alle bekommen das Mädchen.
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 ???2 „OK Habe gerade selber was gefunden. Falls ihn jemand braucht,hier im Thread...“
Optionen
> (Schicke euch dann URL)

Und warum postest du die URL dann nicht gleich hier im Thread? Dann hätten alle was davon.

CU
Olaf
Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
???2 Olaf19 „Wozu die Geheimniskrämerei?“
Optionen

Stimmt.
Naja kleiner denkfehler.

HIER:
http://download.windowsupdate.com/WindowsUpdate/redist/standalone/7.0.6000.381/WindowsUpdateAgent30-x86.exe

Einfach installieren und FERTIG.
Bei mir hat es dann funktioniert.

Aber warum finden ALLE E-Mail Programme meine Accountinformationen falsch?

FSK12: Der Gute bekommt das Mädchen; FSK16: Der Böse bekommt das Mädchen; FSK 18: Alle bekommen das Mädchen.
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 ???2 „Stimmt. Naja kleiner denkfehler. HIER:...“
Optionen
> Aber warum finden ALLE E-Mail Programme meine Accountinformationen falsch?

Sofern du ganz sicher bist, dass du jeweils die richtigen Accountdaten eingegeben hast, würde ich mich an den Support deines E-Mail-Providers wenden. Wenn du diese Probleme nicht nur mit Windows Live Mail hast, sondern auch mit "allen" anderen Mailclients (welche genau hast du ausprobiert?), dann müsste das Problem beim Provider liegen.

CU
Olaf
Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
???2 Olaf19 „ Aber warum finden ALLE E-Mail Programme meine Accountinformationen falsch?...“
Optionen

Ich habe flogende ausprobiert : Vivianmail,Incredimail,Windows Live Mail 2008

Gibt es noch andere empfehlenswerte.

FSK12: Der Gute bekommt das Mädchen; FSK16: Der Böse bekommt das Mädchen; FSK 18: Alle bekommen das Mädchen.
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 ???2 „Ich habe flogende ausprobiert : Vivianmail,Incredimail,Windows Live Mail 2008...“
Optionen

Ja, ich z.B. bin schon seit Jahren mit dem Thunderbird unterwegs, mit dem könntest du es auch noch einmal versuchen. Aber wenn es bei 3 Mailclients unabhängig von einander nicht funktioniert, dann liegt es wohl tatsächlich am E-Mail-Provider. Den würde ich unbedingt kontaktieren.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
???2 Olaf19 „Ja, ich z.B. bin schon seit Jahren mit dem Thunderbird unterwegs, mit dem...“
Optionen

OK wede mal Thunderbird ausprobieren.
Danke

FSK12: Der Gute bekommt das Mädchen; FSK16: Der Böse bekommt das Mädchen; FSK 18: Alle bekommen das Mädchen.
bei Antwort benachrichtigen