Wenn mir wer auf meinen Mail Account ein Bild schickt kann ich es speichern, wenn mir wer ein wmv oder Video schickt, kann ich es weder speichern anklicken noch öffnen, ist also durchsichtig und ich...
Hallo Zusammen Ich habe jetzt office noch mal deinstaliert . gelöscht mit dem Program : Install Clean Up Neu instaliert ! Excel gestartet ! Kommt das : Mehrere Objekte konnten nicht geladen werden da...
Wie kann ich zweiverschiedene Datensätze von Exel nach Word via Serienbrief in ein Dokument einfügen ? Exel speichert nur 255 Spalten, ich brauche mehr!!
win vista home, Office2007 Hallo, @all, ich habe hier einen Toshiba-Laptop. Office2007 ist installiert, freigeschaltet usw. Excel läßt sich problemlos starten. Beim Aufruf von Word rödelt der...
Hallo leute, hab folgendes problem: Ich möchte in einem word-dokument nur auf den seiten 3 bis 5 dieselbe kopf- und fußzeile erhalten. Auf den seiten 1 und ab 6 wird einfacher text erstellt diese...
Hallo, ich habe XP und Vista auf zwei verschiedenen Partitionen installiert. Kann ich die pst-Datei so einrichten, das ich Outlook von Vista und von XP nutzen kann, und die Daten sind immer die...
Hallo, kennt jemand das Programm Angel Writer? Es ist recht schlank und an und für sich bin ich zufrieden damit. Allerdings stört mich enorm, daß ich jedes Mal aufs neue das Seitenlayout auf A4...
Hallo Leute, ich möchte folgende Arbeitszeiten berechnen, Wenn die tägliche Arbeitszeit bis 6 Stunden beträgt, soll eine Pause von 30 Minuten, und bei mehr als 6 Stunden eine Pause von 60 Minuten...
Hallo, brauche dringend Hilfe, in word ist der Scrollbalken unten weiter vorhanden, aus irgendwelchen Gründen hat der Sack den Balken rechts, mit dem man bequem durch längere Dokumente scrollen kann...
Hallo, in word 2007 hat man die Möglichkeit, Dateien in dem bekannten doc-Format oder in dem neuen ? docx-Format zu speichern. Welches Format ist nun sinnvoll? Ich hab jedenfalls nach ersten...
Liebe Helfenden, ich habe hier ein Problem, welches zwar schon allgemein häufig behandelt aber nicht in der Tiefe, die ich benötige, gelöst wurde. Ich arbeite mit Mozilla Firebird und kann ohne...
Hallo und einen schönen guten Tag! Zur Unterscheidung von Schaltflächen auf der Symbolleiste für Makro s wäre es für mich eine Vereinfachung, ich könnte neue Symbole am besten als...
Hallo ich habe 2 Exceltabellen zur Abrechnung von Arbeitsleistungen 1.Tabelle, Blatt 1, Zelle F1 Auftrags-Nr. Abrechnungsblatt-Nr. A1 Bl. A2 Dieses Blatt soll in Tabelle 2 kopiert werden incl.F1 . Ich...
Ich habe einen text in ein word dokument geschrieben und den dann gespeichert. Dann habe ich den text aus dem dokument ausgeschnitten und das dokument wieder gespeichert. das heißt ja es is jetz ohne...
Hallo Leute, nachdem mein MEDION-Rechner durch einen Vor-Ort-Firmentechniker übrigens zur Info an alle Medionkunden: der Techniker sagte mir, dass das Technologiezentrum Werkstatt von Medion in...
Hallo, ich habe eine Exel-Tabelle mit 22 beschriebenen Seiten. In der Seitenübersicht werden jedoch 242 Seiten angezeigt. Srcolle ich auf diese Seiten, sind sie augenscheinlich leer! Wa ist zu tun,...
Hallo, ich hab office xp professional mit front page deinstalliert und anschließend office 2007 installiert. Doch unter Sstemsteuerung/Software/ ist office xp noch immer zu sehen, läßt sich nicht...
Hallo, Habe die Office Home Student 2007 Version vor einiger Zeit gekauft. Ist auf Notebook und Desktop PC installiert. Habe jetzt extra Outlook 2007 dazu gekauft. Kann mich jemand aufklären wie es...
Ich habe folgendes Problem,wenn ich von Freunden eine email mit Anhang, Dateiendung pps, bekomme, kann ich diese Datei nicht öffnen. Obwohl ich Powerpoint 2003 Vollversion auf dem Rechner habe. Erst...
Hallo und guten Tag, ich habe ein kleines Problem mit meinen Briefen usw, die mit der Dateiendung doc. gespeichert sind. Als Rentner, 73 Jahre, nutze ich ein altes Word. Seit einiger Zeit kann ich die...