...mit einer Software zu löschen? Liebe Experten, nach dem Exportieren auf eine andere Festplatte und dem anschließenden Rückfüttern , Importieren, ist mir als Laien ein Malheur passiert: Trotz...
Ich muß regelmäßig verschiedene Drucker ansteuern echte Hardware und Adobe PDF-Maker . Gibt es eine elegante Möglichkeit über Buttons oder Shortcut dies zu tun, ohne jedesmal über Datei -...
Hallo Zusammen. Wenn ich im Outlook 2000 eine Mail aus dem Posteingang heraus öffne habe ich in der offenen Mail ja unter Ansicht - Schriftarten die Möglichkeit die Darstellungsgröße einzustellen....
Hallo, ich habe einen Laptop mit Windows Vista und Word 2000. Wenn ich dort einen Text schreibe und diesen per Stick auf meinen normalen PC mit Windows XP od. auch Windows 2000 ziehe, erscheint der...
Habe eine Mail als dotx Datei erhalten leider kann ich sie nicht öffnen.Meine Frage ,brauche ich dazu ein Programm oder geht es auch anders.Ich habe Windows 2000 prov.
von Media Markt habe ich einen HP mit Vista Hom Premium gekauft. Leider kann ich weder Word ,noch Exxel Programm finde. Ist das bei so einem Gerät nicht dabei? Ich bin ANFÄNGER 65
Hallo, schreibe momentan meine Diplomarbeit und bin fast am verzweifeln habe über Google-Suche schon geprüft, allerdings half dies alles nichts. Zum Problem: Sofern eine Fußnote über 2 Zeilen...
ich arbeite seit Anbeginn mit Outlook aus der Office-Suite und benutze auch regelmässig Kaleder und Kontakte. Das grosse Problem ist das sicheren Backupen dieser Daten - auch das Microsoft Add-In...
Hi in einer Datenbank Zeiterfassung möchte ich im Bericht die aufgelaufenen Arbeitszeiten summieren. Access verfügt über kein Format um diese Summe darzustellen. Ist die Summe größer als 24Std.-...
Hallo, kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich ein Progr wie z.B. Outlook so in Autostart einrichte win 98, 2000, XP , dass das Progr. nach dem Hochfahren des PC angezeigt wird? Finde die Option...
Bei vorherigen Word-Versionen war es möglich, die Schaltflächen von Symbolleisten zu beschriften, z.B. mehrere Makros als Schaltflächen auf eine Symbolleiste zu holen und dann anstelle eines...
Hallo, ich habe ein paar Probs mit dem ganzen Paket. Ich hatte mal vor längerer Zeit ihrgendetwas geöffnet oder wollte etwas einstellen was ich nicht gefunden habe, also so lange probiert bis ich...
Diese Filter zum aussortieren von unerwünschten E-mail und Spams hat bei mir viele Jahre gut funktioniert. Seit paar Monaten bekomme ich alles rein, also ungefiltert - die Filterfunktion ist...
Hallo, meine rtf-Vorlage Word 2000 generiert unterschiedlich lange Dokumente. Es gibt welche die zwei und welche die drei Seiten haben. Dieses ist so richtig. Mein Problem ist, dass beim beidseitigen...
hallo ich habe ein problem, ich habe eine excelliste mit personennamen und firmennamen. jetzt mochte ich einen serienbrief erstellen bei dem alle personennamen die in der gliechen firma arbeiten auf...
Hi, ich möchte mir gern ein Dokument oder Fomular erstellen , wo ich dann später immer noch was eintragen kann bzw. ausfüllen kann über PC . z.B: Name : ................. Vorname :..................
Ich wollte den ort des nachrichtenspeichers in outlook express verändern, weil ich für das backup der nachrichten auf externer festplatte nicht immer den endlosen pfad verfolgen wollte. Das hat...
Hallo Ich möchte meine Dienste Monatlich in einer Tabelle erfassen. Um nicht alle Daten eines Dienstes immer wieder neu eingeben zu müssen habe ich mir gedacht das ich meine Dienste in einer...
Hallo! Ich hätte gerne, dass Excel mir Zellen bei Eingabe von bestimmten Abkürzungen bunt einfärbt. Ich weis das es mit der Bedingte Formatierung geht, dummerweise nur für bis zu 3 Möglichkeiten....