Habe da mal als Excel Anfänger eine Frage. Kann ich 2 Werte in einer Zelle voneinander Subtrahieren??? Berechnung wäre folgende: In der Zelle würde stehen 0,125-0,750 und ich möchte aus dieser...
Hi Ich hab das Layout für eine Dokumentation übernommen und diese mit Microsoft Word 2003 gestaltet und zusammengestellt. Nun wollte ich sie in das pdf-Format umwandeln, weil die Druckerei das...
Hallo, nach dem ich eine kleine Access Anwendung verschlüsselt habe waren plötzlich die in einem enthaltenen Diagramm-Farben verändert! Ich kämpf schon mit paranoia, deshalb: kann mir jemand sagen...
Hallo, ich benutze seit kurzem das OpenOffice Programm. Wenn ich unter OpenOffice.org Writer einen Beitrag nur Schrift keine Bilder aus einer Internet-Seite kopiere, erscheint im Fenster OpenOffice...
Hallo, ich möchte bei OpenOffice 2.3 dauerhaft Kopf- u. Fußzeile abschalten. Da steht immer Tabelle 1 im Kopf. Kann man zwar in der Seitenvorschau / Seitenlayout abschalten, ist aber im nächsten...
Hallo zusammen! Keine neuen Features, dafür einige Fehlerbehebungen bringt die neue Version von OpenOffice: http://www.zdnet.de/security/news/0,39029460,39159484,00.htm Und natürlich der...
Hallo, ich möchte gerne ein komplettes Layout in gespiegelter Form auf eine Folie ausdrucken, die dann hinter eine Glasscheibe geklebt wird. In den Sinn gekommen ist mir schon, auf eine...
Bei vielen Computern wird Works mitgeliefert. Tabellen finden sich aber meist im .XLS Format. Kann man diese Tabellen irgendwie ins Works transferieren?
Hallo, Ich habe eine sehr große .txt Datei. Dort sind ca 400.000 Zeilen mit 70 Spalten . Getrennt durch ein Sonderzeichen . Ich bräuchte aber ein TAB als Trennzeichen. Öffnen kann ich die Datei...
Natürlich kann man sowas auch selbst entscheiden - ich für meinen Hausgebrauch habe schon längst entschieden, dass ich @home mit der Freeware zu Recht komme. Also eigentlich braucht man Privat kaum...
Hallo! Seit gestern friert mein Outlook ein, sobald ich es gestartet habe. Es erscheint auch nur sehr instabil auf dem Desktop. -Alles Andere funktioniert wie immer. Ich habe schon gemacht:...
Hallo Nickelsianer, wollte meine Kontakte aus Outlook 2003 ins Adressbuch bei Web.de exportieren. Verfahrensweise ist bekannt und bei Web.de auch beschrieben. Nach Beendigung des CSV-Datei-Imports bei...
Schönen Tag, wir haben seit der Umstellung auf Exchange2003 und ActiveDirectory2003 Probleme beim ausdrucken unter Outlook 2000. Nach Erhalt einer Mail wo Bilder im JPG Format im Anhang beigefügt...
Wenn ich aus Thunderbird eine Mail versenden möchte, kommt immer folgende Meldung: E-Mail-Prüfprogramm: Es wurde eine Verbindung für verschlüsselte E-Mails gefunden. Die E-Mail kann dadurch nicht...
Hallo! Ich habe folgendes Problem. Ich kann mit Power Point Präsentationen entwerfen und sie als PPT Dateien abspeichern. Aber wenn ich versuche eine fertige Präsentation in Form einer PPS Datei zu...
habe win-vista-möchte gespeichertes excel-arbeitsblatt-97-2003 gespeichert mit grünem symbol und zwei männchen wie beim messenger aufrufen. habe microsoft office-home and student.es geht...