Wo ist hier die Bremse?
von roni am 4 AntwortenKlicke ich eine Doc-Datei doppelt, dauert es ca. 8 Sekunden bis Word geöffnet wird. Das selbe bei Excel, dauert knapp 2 Sekunden. Starte ich Word.exe direkt, ist das Programm in knapp 2 und Excel in...
Probleme und Bugs bei Office-Produkten - das sind keine Einzelfälle. Hier ist das Erste-Hilfe-Forum für alle, die mit Office-Programmen arbeiten.
Klicke ich eine Doc-Datei doppelt, dauert es ca. 8 Sekunden bis Word geöffnet wird. Das selbe bei Excel, dauert knapp 2 Sekunden. Starte ich Word.exe direkt, ist das Programm in knapp 2 und Excel in...
Hallo, ich gebe derzeit Fernunterweisung per Telefon an eine Bekannte, bei der ich vor 2 Wochen alles internetmäßig eingerichtet habe, auch, dass sie beim IE 6 Startseite Google gleich das Symbol...
Hallo! MS Front Page ist nicht Bestandteil von Office 2007. Kennt jemand kostenlose Alternativen, die Ähnliches leisten? Vielen Dank!
Wie kann ich Mails bestimmter Absender derart blockieren, dass sie erst garnicht runtergeladen und in den Spamordner verschoben oder gelöscht werden. Dies auch mit dem Ziel, Downloadvolumen und...
Ich habe eine Wordtabelle, die in einer Spalte in den Zellen häufig Absatzmarken enthält. Wenn ich diese Tabelle in Excel kopiere, wird für jede Absatzmarke eine eigene Zelle gebildet. Diese werden...
Hallo habe ein problem mit dieser Formel ich möcht diese Formel WENN ODER ISTLEER B6 ISTTEXT B6 C6-B6-D6 so um wandeln das, wenn ich in B6 K oder U ein trage in der zelle in der die Formel steht der...
Ich möchte den Speicherordner mit meinen Nachrichten verschieben, so daß dieser nicht mehr auf C: liegt. Wo kann ich diesen finden?
Hallo! Weiß jemand, was dieses Format .docx in word 2007 zu bedeuten hat und was da der Unterschied zum dekannten doc-Format ist? Vielen Dank!
Wie kann ich office XP auf meinem neuen Rechner mit Vista installieren?
Servus, ich hab ja schon vor Kurzem mit meinen dynamischen Inhalten ganz toll geholfen gekriegt. Jetzt taucht ein neues Problem auf. In meinnem excel Sheet habe ich verscheidene Goldmünzen, incl...
Hallo, ich habe in der suche nichts gefunden,vielleicht kann mir ja einer von euch helfen. Ich möchte gerne mehrere Ordner in Outlook mit einen Leseschutz versehen. geht das vielleicht???
Liebe Helfer, wenn ich einen Word-Brief mit Firmenlogo etc. direkt als E-Mail versenden möchte, kommt das Layout beim Empfänger völlig anders an. Die Logos, Textfelder und Fußzeilen stehen...
HILFE !!! Seit ich eine Excel-Datei von einem Kunden aufgespielt habe, sucht Excel die personal.xlsb im aktuellen Ordner. Meine Makro s laufen nicht mehr !!! Aber nur, wenn ich die Datei über den...
Hallo Ich hab mal ne frage zu exel 2003 . Unswar hab ich keine Tietelleiste mehr also keine datei bearbeiten usw. kann das auch nicht rückgänig machen ! Könnte mir jemand helfen ?
Kann,bzw.soll man office xp auf ein neues notebook mit vista installieren? wenn ja ,wie?
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Seit gestern sind alle Termine bis auf ein paar vereinzelte Serientermine, von denen auch nicht alle übriggeblieben sind und alle Aufgaben verschwunden....
Kann mann unterschriften auch drucken
Hallo zusammen, kann mir bitte jemand verraten, wie ich dauerhaft Schriftart und -grad in einer Formel in Word 2007 ändern kann? Sämtliche Formeln bringt mir das Programm ziemlich klein Cambria...
Hallo, ich habe für die Arbeit eine Anwendung in Access erstellt. Da nicht alle Rechner über MS-Access 2000 verfügen, möchte ich die Access Runtime, die ich zu einer gekauften Anwendung bekommen...
Kann manche Mails egal ob mit Anhang oder ohne in Outlook 2003 nicht ausdrucken. Öffnen kann ich die Mails ganz normal, dann gehe ich auf Datei Drucken und dann kommt folgende Fehlermeldung bzw....