Office - Word, Excel und Co. 9.751 Themen, 41.573 Beiträge

Microsoft-Office-Excel

Helga5 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

habe win-vista-möchte gespeichertes excel-arbeitsblatt-97-2003 ( gespeichert mit grünem symbol und zwei männchen wie beim messenger ) aufrufen. habe microsoft office-home and student.es geht nicht-irgendwas mit kompatibilität oder so. bin im excell hauptfenster und gehe auf links oben buntes windows zeichen-auf datei öffnen -finde mein arbeitsblatt auch -aber nix???

bei Antwort benachrichtigen
fgh443 Helga5 „Microsoft-Office-Excel“
Optionen

Versuche doch mal die genaue Fehlermeldung zu posten.

Mist, schon wieder was gelernt...
bei Antwort benachrichtigen
Helga5 Nachtrag zu: „Microsoft-Office-Excel“
Optionen

ich bekomme dieses blatt einfach nicht aufgerufen und manchmal öffnet sich auch das hauptfenster von excel nicht richtig. ( nur hellblauer kasten ohne statusleiste )

bei Antwort benachrichtigen
fgh443 Helga5 „ich bekomme dieses blatt einfach nicht aufgerufen und manchmal öffnet sich auch...“
Optionen

Kannst Du problemlos andere Excel-Dateien öffnen? Der Fehler ist nur bei dieser einen Datei?
Kannst Du sagen, ob das eine .xls-Datei ist?

Mist, schon wieder was gelernt...
bei Antwort benachrichtigen
Helga5 fgh443 „Kannst Du problemlos andere Excel-Dateien öffnen? Der Fehler ist nur bei dieser...“
Optionen

es ist eine xls-datei

bei Antwort benachrichtigen
fgh443 Helga5 „es ist eine xls-datei“
Optionen

hmmm... sorry, denn weiss ich auch nicht weiter...

Mist, schon wieder was gelernt...
bei Antwort benachrichtigen
Helga5 fgh443 „hmmm... sorry, denn weiss ich auch nicht weiter...“
Optionen

Er bringt mir das blaue Bild Microsoft-Office-nicht kommerzielle Anwendung. mein Excel-Arbeitsblatt ruft er aber nicht direkt auf. wenn ich unter datei öffnen gehe und dieses arbeitsblatt anklicke, sagt er mir, dass mein arbeitsblatt schon geöffnet seie.-nur, wie kann ich es aufrufen??? wenn ich unter Ansicht -Fenster wechseln-zeigt er mir dort das blatt an, aber.....wie kann ich die datei ansehen?

bei Antwort benachrichtigen
fgh443 Helga5 „Er bringt mir das blaue Bild Microsoft-Office-nicht kommerzielle Anwendung. mein...“
Optionen

Hmmm...
Also, beim Doppelklick auf die Datei wird Excel schonmal gestartet, aber die Datei wird nicht angezeigt?

Dann schau mal in der Menüzeile unter "Fenster", ob da ganz unten der Dateiname auftaucht. Wenn ja, da mal draufklicken.
Oder probier mal, ob Du dann die Seitenansicht aufrufen kannst.

Ansonsten könnte ich nur noch raten die Datei einem Bekannten zu schicken, dort zu öffnen und zu versuchen, die Daten in eine neue Datei herüberzukopieren, wenn das denn klappt...

Mist, schon wieder was gelernt...
bei Antwort benachrichtigen
Helga5 fgh443 „Hmmm... Also, beim Doppelklick auf die Datei wird Excel schonmal gestartet, aber...“
Optionen

habe ich gemacht. vom mail-programm aus ( als anlage ) kann ich excel-datei sofort öffen.
habe ich sie gespeichert und möchte diese aufrufen, geht es manchmal und manchmal hängt die datei sich auf, d.h. office-anwendung (excel) öffnet sich nicht mehr. gehe ich auf datei öffnen ..., wie schon beschrieben...der aufhänger muß irgendwie am system ( vista-na klar ) liegen. was kann ich am besten updaten, um die komatibilität für office-excel zu verbessern?? ad&ins habe ich schon vom office-update. weiss jemand noch ne lösung???

bei Antwort benachrichtigen