Office - Word, Excel und Co. 9.751 Themen, 41.573 Beiträge

Office 2002

gelöscht_238890 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
folgendes Problem.
Ich muss meinen Rechner total umbauen, Mainboard Defekt.
Nun habe ich Win XP und auch Office 2002 seit 2002 installiert und während dieser Zeit immer upgedatet. Also beide sind auf dem neuesten Stand von Microsoft, XP mit SP2. Nun kommt`s, beide Programme habe ich so natürlich nicht auf CD/DVD. Ich glaube auch nicht, dass ich die Festplatte einfach umbauen kann, also MoBo (und CPU mit GraKa und Ram) einfach ersetzen, Platten behalten.
Ich habe wie gesagt die alten Installations CD`s mit meinen Key`s kann also die Urversion wieder herstellen. Aber dann die Arbeit mit den ganzen Updates.
Kann ich evtl. neue Programmversionen, also mit allen Updates, mit meinen Lizenzen aktivieren?
Bin dankbar für jeden zeitsparenden, legalen Vorschlag. Microsoft findet dieses Recycling sicher nicht so toll, aber ich will ja nur ein paar Teile wechseln und behalte meinen PC.
Im Voraus vielen Dank für brauchbare Anregungen.
mfg
hatterchen45

bei Antwort benachrichtigen
mumpel1 gelöscht_238890 „Office 2002“
Optionen

Hallo!

Dir wird nichts anderes übrig bleiben, als alles nochmal zu machen. Erst installieren, dann Sicherheitsupdates installieren. Wenn Du mit "neue" Programmversionen das neue Office 2007 meinst, dann nein. Das neue Office kannst Du nicht mit Deinen alten Lizenzen nutzen/aktivieren.

Gruß, Mumpel

bei Antwort benachrichtigen
Aragorn75 gelöscht_238890 „Office 2002“
Optionen

Und im heutigen Zeitalter, wo fast alle (ich nicht) DSL haben, ist es eigentlich kein Thema, nach der Installation die Updateseite von MS aufzurufen, einen Kaffee trinken zu gehen und dann, wenn MS fertig ist, einen Reboot zu machen.
Das war´s....

bei Antwort benachrichtigen