Office - Word, Excel und Co. 9.751 Themen, 41.564 Beiträge

Kontakte von Outlook 07 zu Outlook Express ??

nitro05 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen,

weiß jemand wie ich meine Kontakte und Verteilerlisten aus Outlook 07 in eine .pab oder .wab Datei bekomme, damit ich sie in Outlook express importieren kann?

Danke schonmal
gruß
nitro05

bei Antwort benachrichtigen
Pälzer nitro05 „Kontakte von Outlook 07 zu Outlook Express ??“
Optionen

hallo

in outlook-express -Datei/Importieren/Adressbuch-

gruß pälzer

bei Antwort benachrichtigen
nitro05 Pälzer „Kontakte von Outlook 07 zu Outlook Express ??“
Optionen

ich finde leider in outlook 07 keine option mehr um überhaupt ein Adressbuch zu exportieren :-( !?

bei Antwort benachrichtigen
joblessbiker nitro05 „ich finde leider in outlook 07 keine option mehr um überhaupt ein Adressbuch zu...“
Optionen

versuch mal, in eine datei zu exportieren: dateityp ist "kommagetrennte werte(windows)". die datei heißt dann z.b. für den ordner "kontakte" kontakte.csv .
die kannst du wieder importieren oder mit excel checken/modifizieren.

mfg
jbk

tausche grundgesetz gegen grimm`s märchen
bei Antwort benachrichtigen
nitro05 joblessbiker „versuch mal, in eine datei zu exportieren: dateityp ist kommagetrennte werte...“
Optionen

Hallo jbk,

exportieren klappt ohne probleme. Allerdings kann ich die Datei dann nicht wieder in express einfügen....
es fehlt die zuordnung irgendwie ?!
was genau muss ich an der excel tabelle ändern?

bei Antwort benachrichtigen
joblessbiker nitro05 „Hallo jbk, exportieren klappt ohne probleme. Allerdings kann ich die Datei dann...“
Optionen

das mit excel ist nur für kontrollzwecke. in richtung outlook geht's auch mit excel-dateien (*.xls).
du importierst deine datei xxx.csv unter outlook express -> anderes adressbuch -> textdatei (mit kommas als trennzeichen). danach kannst du auswählen , welche details (fax, straßen,etc.) übernommen werden sollen.

mfg
jbk

tausche grundgesetz gegen grimm`s märchen
bei Antwort benachrichtigen