Docx-Datei öffnen
von Herman5 amWar doch vor kurzem einer, der Schwierigkeiten bei Vista ohne Office 2007 hatte, eine docx-Datei zu öffnen. Ich habe auf Vista Home Premium das kostenlose Openoffice und dazu das von Microsoft...
Probleme und Bugs bei Office-Produkten - das sind keine Einzelfälle. Hier ist das Erste-Hilfe-Forum für alle, die mit Office-Programmen arbeiten.
War doch vor kurzem einer, der Schwierigkeiten bei Vista ohne Office 2007 hatte, eine docx-Datei zu öffnen. Ich habe auf Vista Home Premium das kostenlose Openoffice und dazu das von Microsoft...
Hallo, ich würde gerne bei meinen IMAP-Konten nur die Kopfzeilen und nicht sofort die gesamte Nachricht downloaden. Leider will das mit Outlook 2007 SP1 nicht so recht funktionieren. ES landen immer...
Hallo zusammen und frohe Ostern, habe ein Notebbok mit Vista und möchte mein vorhandenes Office 97 verwenden. Installation hat auch geklappt, es scheint auch zu funktionieren. Wenn ich die...
Hallo zusammen. Ich gebe es zu, ich bin kein großer Excel Fan. Bisher arbeitet ich meist mit OO StarCalc . Ausserdem waren meine Ansprüche bisher auch nicht so hoch. Nun gibts aber 2 wesentliche...
Hallo ich möchte eine Dokumentenvorlage in Word anlegen bei der die erste Seite mit anderen Seitenrändern und ohne Kopf- und Fußzeile formatiert werden soll. Ab der zweiten Seite soll der...
Hallo! Ich nutze Excel 2007 unter Wondows XP. Wenn ich Excel-Dateien nicht im neuen Format xlsx speichere, sondern in der alten Version xls werden bei jedem Speichervorgang TMP-Dateien im gleichen...
wer kann mir helfen habe windows XP professionell, bei allen Word Dateien Word 2000 sind die Menu- und Symbolleisten verschwunden. Nur das Lineal läßt sich noch hervorklappen. Auch neues Aufspielen...
Mit den jüngsten Patches für Office hat Microsoft Stress für Excel-Nutzer produziert. Eine der Patches kann in unglücklichen Situationen dafür sorgen, dass Excel falsch rechnet. Das Problem soll...
Hallo zusammen, ich hatte in outlook eine zweite pst datei geöffnet um einige alte mails zu suchen. Jetzt will outlook die alte pst immer öffnen. Der Pfad zu .... ist ungültig Wie kann ich das...
Hi, ich habe eine Tabelle die z.B. so aussieht. 123_SP_005 428_AM_268 222_PG_269 555_SP_851 Nun möchte ich das Excel alle Zellen summiert die die Buchstabenfolge SP enthalten. Ich habe schon mit...
Hallo, habe VISTA mit Office 2007. Blöderweise habe ich versucht aus Outlook eine email mit einem Anhang von 71 MB ! zuversenden. Wollt halt wissen, ob das geht... . Ergebnis ist: Die Nachricht ist...
Ich stelle bei nur konkret einem einzigen vertrauenswürdigem geschäftlichen Absender immer fest , das dessen EMail-Anhänge gemäß Dateigröße wohl irgendwie zwar wohl vorhanden sind , ich sie...
Hi, ich möchte eine Zahlenkombination in einer Zelle aus Zahlen, Zeichen und Buchstaben finden und den Nebenstehenden Betrag der Zahlenkombination zuorden. Aber ich komm nicht drauf wie. Das Beispiel...
Hallo alle zusammen! Habe seit gestern das Problem, daß Outlook bei der 1.Abfrage der Mails nach dem Booten ohne Probleme alle Konten abfragt und die Mails problemlos runterlädt, bei weiteren...
Ich habe einen Text in word erstellt. In diesem Text sind an verschiedenen Stellen Leerzeilen damit nachträglich Daten eingetragen werden können. Ich möchte diesen Text zur an Kunden...
Hallo, Ich habe ein Problem mir Windows Live Mail. Wenn ich das Programm installieren will sagt es das es zum installieren windows update agent 5.8.02469 braucht. Aber wo bekomme ich denn her? Habe...
Hallo zusammen! Weiß jemand, wie man in OpenOffice eine Textdatei mit Seitenformat DIN A5 doppelseitig auf DIN A4-Papier drucken kann? In den Druckeinstellungen habe ich alles Erdenkliche...
Ich habe eine Excel Tabelle, in Zelle B40 soll die Summe aus C18 C36 erscheinen. C18 hat den Wert 224,00, C36 hat den Wert 2190,66. Als Formel habe ich in B40 stehen: Summe C18:C36 . Als Wert wird mir...
Hallo zusammen! Eigentlich kann es dem Endanwender relativ wurscht sein, unter welcher Version welches Lizenzmodells eine Freeware veröffentlicht wird - das Upgrade auf LGPL v3 ist aber insofern...
Hallo Ihr Lieben! Meine Festplatte hatte sich heute morgen leider verabschiedet. Mit der WindowsXP CD konnten wir das zwar wieder beheben, aber nun läßt mich Outlook Express nicht in meinen...