Hallo, mein Sohn hat unter Word eine Datei erstellt und angeblich abgespeichert. Nachdem ich diese nun aufrufe erscheint aber nur ein leeres Blatt. Unter Option-Eigensch. zeigt es mir aber eine...
Hallo, ich habe folgendes Problem in Excel: Ich mache gerade eine Übersicht unserer Barkasse mit den Spalten von links nach rechts Belegnr., Datum, Posten, Soll, Haben und Buchungsposten....
Meine beim Kauf vorinstallierte Testversion von MS office vista ist abgelaufen, aber noch eingeschränkt in Funktion. Ich möchte nun XP-office 2003 installieren. Muß ich dazu vorher die...
Hallo, habe auf meinem Rechner XP auf einer und Vista auf einer anderen Festplatte. Mal fahre ich XP haoch mal Vista, kommt drauf an was ich machen möchte es läuft halt noch nicht alles unter Vista...
Hallo, folgende frage: ich möchte in Excel 2003 eine Tabelle erstellen in der z.b. die Zeile 1,2,3 und 4 fest stehen bleiben sollen, wenn ich das Excelblatt nach unten scrolle. so ähnlich wie bei...
Hallo Gemeinde, Ich hatte eine umfangreiche MS-Access datenbasis erstellt. Leider hatte ich die db nur auf einem memory stick gespeichert. Leider hatte ich vor einigen tagen den memory stick gezogen,...
Wenn ich die CD Office XP Insterlieren will kammt da jedes mal eine Fehlermeldung CAB-Datei nicht gefunden.Wer kann mir helfen? Kann man diese Datei runterladen ?
hi, ich hab in exel ein diagramm erstellt und möchte dieses in eine word datei einbinden. das funktioniert auch super nur brauche ich das diagramm in querformat und wegen der kopf und fußzeile kann...
Hallo! Beim Starten von Microsoft Outlook 2007 startet gleichzeitig automatisch eine Synchronisation mit der Anzeige eines rechteckigen Symbols in der Taskleiste. Wenn man diese mit der rechten...
Hi, seit paar Tagen habe ich echt Probleme, mails mit Bildern als Anhang zu verschicken. Outlook steigt dabei immer aus und erzählt mir, dass auf die outlook.pst nicht zugegriffen werden könne.......
Hallo, seit kurzem werden Links in Email nicht mehr als vollwertige Links erkannt. Wenn ich z.B. den Nickles-Newslette bekomme und auf einen link klicke, öffnet sich im Opera Standartbrowser zwar ein...
Hallo, von Word 200 bin ich es gewohnt, dass ich nach dem drücken der Entertaste eine neue zeile Ohne einen Absatz zwischen den Zeilen erhalte und zwar so , dass der Zeilenabstand so wäre, als ob...
Hallo! Ich hab ein Problem mit Outlook XP: Wenn ich ein E-Mail Konto erstelle und anschließend unter Extras E-Mail Konten Vorhandenene E-Mail Konten anzeigen oder bearbeiten Ändern...
Ich habe mittlerweile über 1000 Schriften im Ordner Fonts und das sind 85 MB im Speicher. Wie kann ich die Anzahl der Schriften reduzieren ohne Probleme mit Programmen zu bekommen? Für eine...
Hallo Leute, Ich hab ein großes Problem in Access XP. Ich habe zunächst ein Formular erstellt indem Name, Vorname etc. ähnlich einer Adress Tabelle aufgelistet sind. In diesem Formular habe ich nun...
Hallo Gemeinde, nach einem Festplattencrash und Neuinstallation von XP zusammen mit Office 2000 gibt es ein Problem beim Einfügen: normalerweise wird dann neben dem Text ein Auswahlmenü angezeigt,...
hab das richtige Outlook, nicht das Express und würde gerne meine uni.de Adresse dort integrieren. Eingangsserver: mail.uni.de Ausgangsserver: smtp.uni.de oder mail.uni.de hab beides probiert Aber...