Ich schreibe mit Word Serienbriefe und lese dafür Adressdaten aus einer Exceldatei ein. In der Spalte Hausnummer steht z.B. 49a oder 4 b Kombination Zahl/Buchstabe . Diese Kombination wird von Word...
Hallo Freunde, beim Download von e-mails in Outlook 2007 erhalte ich nur leere Rahmen mit einem roten Kreuz darin statt der Bilder. Sowohl online als auch Offline. Im Vertrauenscenter ist aber der...
Hallo zusammen! Das Office-Paket von Lotus - Symphony 1.0 - besteht aus Textverarbeitung, Tabellenkalkulation und Präsentation, basiert auf OpenOffice und unterscheidet sich von diesem anscheinend...
Hallo, ich habe den Internetanbieter jetzt Versatel gewechselt, aber u.a. meine alte T-Online Mailadresse behalten Internet on Demand Über die T-Online Seite kann ich Mails abfragen, aber wie muss...
Hallo, ich hatte eine Word-Datei auf einem USB-Stick gespeichert und versehentlicht gelöscht. Mit einem Recovery-Tool PC Inspector File Recovery konnte ich die Datei - angeblich in gutem Zustand -...
Hallo, nutze OFFICE PROF 2007 mit OUTLOOK 2007 Wie kann ich bei der Kalender-Monatsansicht in OUTLOOK 2007 erreichen, daß mir ein Termin in mehr als nur 1 Zeile angezeigt wird? Beispiel: Ich habe nur...
Hallo, ich hab da eine Frage zu Office 2007, besser gesagt zum Kalender von Outlook 2007. Weis jemand, ob die Möglichkeit besteht auch mit Zusatzsoftware in dem Kalender Mondphasen anzuzeigen? Wird...
1. Grundlagen 1.1. Hardware 1.2. Software 2. Kommunikation 1.3. Rhetorik Habe folgende Frage zu der oben genannten Formatvorlage bei Word: Bei der Hauptüberschrift 1 wird richtig die...
Jedesmal, wenn ich das Programm Excel 2002 starte, dann erscheint ein kleines Feld namens Euro Value auf der Fläche oben ziemlich links, welches ich jedesmal erst wegklicken muss, weil es mich...
Hi, ich arbeite mit Windows2000 Pro, SP4, und Word2000. Installiert sind IE6 und Firefox. In Word habe ich eine Liste erstellt mit Hyperlinks als URLs. Obwohl ich den Firefox als default Browser...
Hallo, ich möchte gerne von Excel aus, auf Attachments in Lotus Notes zugreifen. Diese Attachments sind Excel Dateien. Hat jemand damit Erfahrung? Danke für eine Info
Hi Ich möchte in Access eine Anwesenheitsliste erstellen. Die Daten kommen aus einer Access Datenbank. Habe ein Problem in der Darstellung im Bericht. Die Namen sollen wie bei Ecxel in der Zeile...
Hallo, Ich erstelle in Excel 2003 eine Inventur-Liste. Die erste Seite ist die Übersichtsseite, auf der alle div. Abteilungen zusammengefasst sind. z.B. Lager 0,00 EUR z.B. Büro 0,00 EUR usw. Lager...
Hallo, habe ein Problem mit Office XP Office 2002 . Meine Installations-CD ist nicht mehr funktionsfähig. Habe auch keinen Ersatz bzw. kein Duplikat. Bei der Installation des Service Pack 3 wird...
Hallo, wie kann man in Excel 2003 bedingt autoausfüllen ? Ich möchte jeweils in die Spalte A den Wert von obendrüber übernehmen. So soll also z.B. vor der 33 der Wert 1 stehen und vor der 11...
Ich habe das Problem, das ich Excel so einstellen will, dass, wenn ich z.B. 100.000 schreibe, Excel mir auf Knopfdruck die drei Nullen hinten wegstreicht. Ich weiß, dass es diese Funktion gibt, habe...
Fakt: In Excel2003 werden die Formeln korrekt berechnet. Die gleiche Tabelle jedoch in Excel2007: Die Formel verursacht Fehlermeldung NAME? . Mit Taste F9 : kein Erfolg. Wenn aber mit der Maus in der...
Was isdt das blos für ein Mist! Ich erstelle einen Aushang mit OpenOffice Draw. Es ist DIN A5 und in Hochformat. Es soll dann auf der Hälfte von A4 landen, dann nach Papierwende auf der anderen,...