Office - Word, Excel und Co. 9.753 Themen, 41.597 Beiträge

CAB Datei Fehlermeldung

landro2 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Wenn ich die CD Office XP Insterlieren will kammt da jedes mal eine Fehlermeldung CAB-Datei nicht gefunden.Wer kann mir helfen?
Kann man diese Datei runterladen ?

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken landro2 „CAB Datei Fehlermeldung“
Optionen

Hallo landro2

Um welche CAB- Datei handelt es sich denn genau, was wird angezeigt?

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
maestro0812 landro2 „CAB Datei Fehlermeldung“
Optionen

Ist die Installations-CD verschmutzt oder verkratzt? Handelt es sich um die original-CD?

landro2 maestro0812 „Ist die Installations-CD verschmutzt oder verkratzt? Handelt es sich um die...“
Optionen

Hallo hier ist landro die ist nicht zerkratzt und ist orginal.
Der Rechner schreibt nur CAB-Datei fehler .
Wo finde ich die im Windows 98SE

YF2L703S landro2 „Hallo hier ist landro die ist nicht zerkratzt und ist orginal. Der Rechner...“
Optionen

Hallo,

Office XP setzt zu mindestens Windows 2000 oder höher als Betriebssystem voraus, d.h. eine Installation unter Windows 98 oder 98SE ist nicht möglich!

Du kannst basierend auf Windows 98 nur maximal Office 2000 oder Openoffice nutzen!

Zum Verständnis:

Windows 9x/ME -> DOS-Basisert
Windows 2000/XP/VISTA -> NT-Basiert

landro2 YF2L703S „Voraussetzung -> Windows 2000 oder höher“
Optionen

also ich hatte den office XP auf meinen rechner und es hat geklappt mußte aber eine neue festplatte reinlegen da die ein wenig höher ist.

maestro0812 landro2 „also ich hatte den office XP auf meinen rechner und es hat geklappt mußte aber...“
Optionen

Wie hoch (vermutlich meinst Du: wie groß) ist denn Deine Festplatte?

YF2L703S Nachtrag zu: „Voraussetzung -> Windows 2000 oder höher“
Optionen

Hallo,

ich habe die Installationsvoraussetzungen mir noch einmal genau angesehen, so dass eine Installation unter Windows 98 oder 98 SE möglich wäre. Ich habe es mit MS Office 2003 verwechselt, da ab dieser Version erst eine Installation erst ab Windows 2000 SP 3 oder höher möglich ist.

An deiner Stelle würde ich wie folgt vorgehen.

1. vollständige Installation von Windows 98SE
2. IE 6 SP 1 ergänzen
3. Windows Update Pack für Windows 98 / 98SE von z.B. www.winfuture.de aus dem Jahr 2004 nehmen oder restliche Updates gem. nachfolgenden Punkt.
4. mittels Windows Update die restlichen Patche ergänzen
5. eine ursprüngliche Version (ohne SP 1 - 3) des MS Office XP (2002) zur Installation nehmen.
6. dann erst die ServicePacks von MS Office drauf packen.

Ich habe gerade den Rechner von dem Ex-Mann meiner Partnerin mittels des Vorgehens der Punkte 1-4 DSL-Fähig gemacht.