Office - Word, Excel und Co. 9.751 Themen, 41.573 Beiträge

Office 2000 Service Pack 3

peterson / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo.

Wenn ich das installieren will, kommt lapidar die Meldung:
Das Update konnt nicht angewendet werden.

Weiß jemand woran das liegt?

Danke

bei Antwort benachrichtigen
mumpel1 peterson „Office 2000 Service Pack 3“
Optionen

Hallo!

Welches SP3? Das, was im Dezember 2007 veröffentlicht wurde? Das SP3 vom Dezember 2007 ist für Office 2003. Bei Office 2000 gab es IMHO nur 2 SP.

Gruß, Rene

bei Antwort benachrichtigen
hddiesel mumpel1 „Hallo! Welches SP3? Das, was im Dezember 2007 veröffentlicht wurde? Das SP3 vom...“
Optionen

Hallo Peterson

Lade das Office 2000 Service Pack 3 von hier, mit dem gab es bei mir keine Probleme.
http://beqiraj.com/office/2000/index.asp

@Rene
Office 2000 Service Pack 3 habe ich installiert!

Windows 10 Pro 64-Bit, 22H2: MS Office Pro Plus 2016 32-Bit: Mein Motto: Leben und leben lassen: Gruss Karl
bei Antwort benachrichtigen
peterson hddiesel „Hallo Peterson Lade das Office 2000 Service Pack 3 von hier, mit dem gab es bei...“
Optionen

Hallo hddiesel,

dieses O2kSP2-Update funktioniert genauso wenig.
Es ist da was drin, was mein Rechner nicht mag.

Also habe ich die .exe ausgepackt.
Es gibt eine ARTSP3.msp (msp heißt wohl MS Patch). Die mag nicht, weil das, was er updaten möchte, nicht vorhanden ist oder eine falsche Versionsnummer hat.)
Eine MAINSP3.msp
Die tut es und verlangt CD1. Nach kurzer Zeit, meldet er fertig.
Eine SP3CD2.msp
Hier das gleiche mit der CD2.
==================================
Nachdem ich diese beiden habe laufen lassen, melden Word und Excel unter "Info" auch brav, das SP3 installiert wurde.
Da ich Office auf einer separaten Partition habe, konnte ich auch feststellen, was er gemacht hat.

Excel.exe und Word.exe sind neu, eine DLL und ein Hilfe-File.

Ich lade jetzt noch mal das O2kSP3 für Admins und probiere das mal aus.

Danke Dir
P

bei Antwort benachrichtigen
peterson mumpel1 „Hallo! Welches SP3? Das, was im Dezember 2007 veröffentlicht wurde? Das SP3 vom...“
Optionen

Hallo Rene.

Wenn es kein Update SP3 für Office 2000 gäbe, hätte ich nie gefragt.

Danke

bei Antwort benachrichtigen
Max Payne peterson „Office 2000 Service Pack 3“
Optionen

Sind die vorherigen SPs schon aufgespielt? Anders als bei den Windows-Servicepacks sind bei Office nicht alle vorherigen Servicepacks enthalten.

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
bei Antwort benachrichtigen
peterson Max Payne „Sind die vorherigen SPs schon aufgespielt? Anders als bei den...“
Optionen

Ja Max,

ich weiß das.
Er zeigt mir zwar nicht an, daß das SP2 installiert, aber wenn ich es nochmals starte, dann sagt mit das SP2, daß es schon installiert ist.
Ich habe auch unter "Software" jede Menge Office Updates, aber diese sind nicht mehr deinstallierbar, weil ich die Hotfixes von der Platte gelöscht habe.

Danke

bei Antwort benachrichtigen
peterson Nachtrag zu: „Office 2000 Service Pack 3“
Optionen

Hallo hddiesel,

das Amin-Pack ist noch viel lustiger.
Wenn man das startet, dann will es sich nur auspacken und ergibt 4 Dateien, die allerdings viel dicker als beim normalen Service Pack sind.

ARTSP3ff.msp (die bei mir auch nicht geht) >>>>> 9 MB
MAINSP3ff.msp >>>>>>>>>>>> 40 MB
outlctlx.exe
SP3CD2ff.msp >>>>>>>>>>>>> 13 MB

Die Outlook geht nicht, ich habe Outlook seinerzeit nicht installiert.

Nun ja, und das alles für 2 exe Files.
In Software steht ein Update, welches ich installiert habe. (Hinweis: Update wurde entfernt)
Klar, man kann es nicht rückgängig machen.

bei Antwort benachrichtigen