Office - Word, Excel und Co. 9.751 Themen, 41.573 Beiträge

Fehlermeldung.

alfa1 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Wenn ich im Internet bin, kommt oft die Fehler-Meldung:Das System kann die angegebene Datei nicht öffnen. Wer kann mir helfen???

bei Antwort benachrichtigen
out-freyn alfa1 „Fehlermeldung.“
Optionen

Bei dieser Problembeschreibung: Niemand.

PS: Vielleicht ist die Datei ja einfach wirklich nicht vorhanden...

The conspiracy theory of society [...] comes from abandoning God and then asking: »Who is in his place?« (Sir Karl Popper, Conjectures and Refutations, 1963)
bei Antwort benachrichtigen
shrek3 out-freyn „Bei dieser Problembeschreibung: Niemand. PS: Vielleicht ist die Datei ja einfach...“
Optionen

Hallo alfa2,

welche Datei ist es?
Wann exakt taucht die Fehlermeldung auf?
Welches Betriebssystem?
Mit welchem Programm bist du im Internet?

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
alfa1 shrek3 „Hallo alfa2, welche Datei ist es? Wann exakt taucht die Fehlermeldung auf?...“
Optionen

Hello Shrek3.
Es kommt vor, wenn ich diese Seite schliesse, habe Vista ind Firefox. Danke für Deine Hilfe.

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 alfa1 „Hello Shrek3. Es kommt vor, wenn ich diese Seite schliesse, habe Vista ind...“
Optionen

Den Namen der Datei hast du ja nicht genannt, so dass ich nur raten kann - mit allem Vorbehalt.

Vermutung:
Irgendeine Datei kann vom Firefox oder einem seiner Plugins nicht richtig verarbeitet werden, weil es inkonsistente Dateien auf deinem PC gibt.

mögliche Abhilfe:
Start -> Programme -> Zubehör -> Eingabeaufforderung.
Dort den Befehl eingeben:
chkdsk /f /r
Die anschließende Frage bestätigen, den PC neu starten und nach Dateifehlern suchen und reparieren lassen.

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
alfa1 shrek3 „Den Namen der Datei hast du ja nicht genannt, so dass ich nur raten kann - mit...“
Optionen

Shrek3.
Hier die ganze Fehlermeldung.Allgemeiner Fehler: Die URL war:"htt:\\www.nickles.de\v3\tols\notify_redicet.php3'= bieri.(bieri ist mein name)
Das Systrm kann die angegebene Datei nicht finden.

bei Antwort benachrichtigen
peterson alfa1 „Fehlermeldung.“
Optionen

Ich kenne diese Fehlermeldung in Verbindung mit einem anderen Programm.

Die Ursache:
Das Programm benötigt DHTML. Das befindet sich normalerweise im Internet Explorer.
Starte den einmal und danach nimm wieder FF. Dann beobachte, ob der Fehler wiederkommt.

M$ hat in seiner unendlichen Weisheit mit der Dummheit der User gerechnet und bei Vista DHTML rausgelassen.

Es gibt aber eine Seite, wo man das nachträglich installieren kann.

bei Antwort benachrichtigen