Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Tellerständer sind weit mehr als nur praktische Halterungen für Geschirr. Sie können gezielt als Designelement eingesetzt werden, um besondere Akzente in der Einrichtung zu setzen. Ob im gehobenen...
...wie ist eure Meinung zum Thema Mindestlohn . Wäre uns geholfen, wenn ein Mindestlohn eingeführt wird? Über alle Bereiche oder nur über bestimmte, beispielsweise Baugewerbe? Wenn die Meinung...
nun ich bin ja kein football Profi, aber das was hier im Film zu sehen war, ist das realistisch? Schiedsrichtern den Football in die Eier schlagen, andere ins Gesichtsgitter greifen und niederreissen,...
also , langsam fällt mir zu den ganzen religiösen Spinnern dieser Welt , wie Hindus , Moslems usw. nix mehr ein ........ Hoffentlich kommen bald die Aliens und radieren diesen Drecksplaneten aus :...
Man könnte fast meinen die Türkei würde der EU, und allen voran Deutschland, gerade vormachen wie es auszusehen hat, wenn man für seine Freitheit auf die Straßen geht. Ich muss zugeben dass dies...
Diesmal nur Wiederholungen, aber die haben es in sich. In der Programmzeitschrift steht nicht dasselbe wie im EPG der Sat-Karte. Nach EPG dürfte z.B. Folgendes interessant sein: Chris Rea, Cream,...
guten tag alle miteinander. ich hör mir jetzt seit zwei wochen von dream theater stream of consciousness an und hab gerade beschlossen, dass ich das auf meiner e-orgen einstudieren muss :...
Knast pur gibt es nur für den Unterschichten-Pöbel. Gegen Cash wird der Knast erträglich, ganz offiziell und niemand nennt es Bestechung. Wer hatte die Glanzidee?? Weiß ich nicht, aber die...
Vielleicht erinnern sich einige an die dreiste Verkäuferin die einen Profi Computer auf Ebay verkauft. Genauso bekloppt sind aber auch die Leute, die bei dem Bewertungsprofil, das diese Verkäuferin...
Hallo zusammen, ich bin gerade dabei für unsere neue Wohnung eine Sat Anlage anzuschaffen. Ich war bisher seit ca. 15 jahren immer mit nem analogen Reciever ausgestattet und recht zufrieden. Jetzt...
http://www.sueddeutsche.de/,ra2m5/panorama/artikel/509/111398/ Ein hiesiger Beamter muss wohl vor allem eins sein - hirnbefreit. Das demonstriert er dann gerne, vor allem in Scharen je 30 Mann . Eine...
Gibt es das bei euch auch? Also Dienstag oder Donnerstag Feiertag, dann Montag bzw. Freitag Firma dicht. Wahlweise Urlaub oder Stunden vom Konto runter. Freu ich mich richtig drauf, mal wieder...
Das folgende habe ich heute per e-mail bekommen. Natürlich habe ich nicht auf den Link geklickt. Und damit auch niemand anderes nur mal so aus Neugier ausprobiert, was es denn dort zu sehen gibt,...
Also folgendes ich habe für mein Semninarfach das Thema Alptraum Akne gewählt und eine Site dazu entworfen mit Fragebogen, somit könnt ihr jetzt bestimmt meine Bitte erahnen undzwar geht mal auf...
abgestellt? Hatte letzte Nacht schon eine Störung und die letzten Tage jede Menge Ärger mit E-Mail!! :- Sollte man vielleicht schnell kündigen? Nutzt das was, denn die Telefonleitung wird ja...