Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Tellerständer sind weit mehr als nur praktische Halterungen für Geschirr. Sie können gezielt als Designelement eingesetzt werden, um besondere Akzente in der Einrichtung zu setzen. Ob im gehobenen...
Zufällig auf Heise gefunden. Nicht gerade aktuell...aber ich schätze mal die meisten ahnen nicht, was da für ein Katalog zusammenkommt. http://www.heise.de/ct/hintergrund/meldung/85995
Wie kann man nur so blöd sein, ein Video von sich zu drehen und dann noch ins Internet zu stellen.Gleichzeitig mit dem Strafprozess würde ich Ihn auf die geistige Reife zum Führen eines Fahrzeugs...
Auf Ideen kommen manche Leute: Klick Früher, direkt nach dem Krieg, haben wir Zeitungspapier genommen. Vielleicht sollte man das wieder einführen, evtl. kann die Bild-Zeitung dadurch ihre stetig...
Hallo zusammen, nachdem die RAF seit einiger Zeit wieder in aller Munde ist, wollte ich mich nun mal genauer damit befassen und suche geeignete Literatur. Presse hin oder her, Wikipedia Google- nein,...
Ich habe einen kleinen Streit mit meine Freundin. Es geht darum, ob Fahradfahrer auf den Bürgersteig fahren dürfen oder nicht. Ich behaupte, dass die Fahradfahrer nicht auf den Bürgersteig fahren...
Hallo zusammen, ihr habt doch sicher schon von diesen Billig-RC-Hubschraubern gehört, meist für den Indoor-Betrieb. Hier und da sind die ab 50€ zu haben, zzt. bei Real. Frage, lohnt sich der Spaß...
Sind die etwa wach geworden? Machen die das zum Schutz des Bürgers? Haben die was gegen Schäuble Co? Oder wittern die etwa Morgenluft und wollen sich nur profilieren? Vielleicht lässt sich in...
ARD - Sendung, 23.4.2007, 21.00 h Hallo, Jetzt wissen wir, zu welcher Spezies Mensch wir gehören müssen, um die ungeteilte Aufmerksamkeit der Medien auf sich zu ziehen.Folgende Merkmale sollte man...
Vom 23. bis 27. April findet eine militärische Übung in den USA und Europa statt. Dabei wird die Explosion einer 10-Kilotonnen-Atombombe simuliert, die von einer ausländischen Macht eingeschmuggelt...
Kennt ihr das? Fahre 2-3mal wöchentlich einkaufen, Real Co. Könnte das reduzieren, aber eigentlich gehe ich ja gerne einkaufen. Und jedesmal derselbe Horror! Es wimmelt von Ignoranten! Beispiel...
Hallo, Abgesehen von den üblichen Kleinigkeiten, nerven mich in letzter Zeit zwei Dinge in meinem hiesigen Real - Markt ganz besonders.Zum ersten, die immer unerträglicher und aufdringlicher werden...
... heute war mal wieder so einer dieser besagten, obwohl er ganz gut angefangen hatte. Spät aufgestanden das ist einer der wenigen Vorteile sein eigener Chef zu sein , da noch nicht viel anstand und...
Ein neuer geländegängiger Rolly für unseren Bundesinnenverteidigunsminister damit er seine Kriegsschauplätze besser erreichen kann. http://cache.gizmodo.com/assets/resources/2006/11/Tank...
Hallo zusammen, habe einen Schnittbogen in DinA4, dessen Pixeldichte ich zewcks Errechnung des Papiergewichtes ausrechnen möchte. Ein Blatt a 80gr./qm wiegt demnach 12,83gr. Wieviel wiegt aber das...
Ich sah ihn neulich bei Neues aus der Anstalt und fand ihn ziemlich großartig. Beim Googeln stieß ich dann auf seine Homepage und das folgende Audiofile:...
Nix weltbewegendes, aber wenn die Postion eines Monitors auf Dauer eine 45 -Verrenkung des Halses benötigt, sind Schmerzen vorprogrammiert. Bilder sprechen mehr als tausend Worte, deswegen seht Euch...