Off Topic 20.508 Themen, 227.831 Beiträge

Na bitte! Der FC Bayern holt doch noch einen Titel ;-)

Olaf19 / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

http://n-tv.de/808271.html

Schade nur, dass sie nicht mehr über die Fairplay-Wertung - so wie vor 2 Jahren Mainz 05 - in den UEFA-Cup nachrücken können... ach nee, da spielen sie ja eh schon *scnr*...

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Anonym Olaf19 „Na bitte! Der FC Bayern holt doch noch einen Titel ;-)“
Optionen

Sind damit alle Möglichkeiten denn nun ausgeschöpft? Vielleicht hat Stoibi noch einen Trumpf im Ärmel.

mfg

Landoran
Olaf19 Anonym „ Sind damit alle Möglichkeiten denn nun ausgeschöpft? Vielleicht hat Stoibi...“
Optionen

Ich fürchte, gegen die geballte Macht der UEFA hat auch ein Stoibi keine Chance... mehr als eine UEFA-Cup-Teilnahme ist für den FCB diesmal nicht drin.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
shrek3 Olaf19 „Ich fürchte, gegen die geballte Macht der UEFA hat auch ein Stoibi keine...“
Optionen

...es gäbe hier keine Fußballfans.

Oder wo waren die weinenden Schalker, die dauergrinsenden BVB-Fans oder die jubelnden Stuttgarter?
Aber wenigstens gibt es hier Bayern-Hasser...

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
Flashbonn shrek3 „...es gäbe hier keine Fußballfans. Oder wo waren die weinenden Schalker, die...“
Optionen

Klasse, dass Nürnberg den Pokal geholt hat und das Duisburg aufgestiegen ist und nicht Köln...da hab ich ne Wette gewonnen.... :)

Jede Kommunikation hat einen Inhalts- und einen Beziehungsaspekt, wobei Letzterer den Ersteren bestimmt. (Paul Watzlawick)
Olaf19 Flashbonn „Klasse, dass Nürnberg den Pokal geholt hat und das Duisburg aufgestiegen ist...“
Optionen

Ehrlich gesagt: Mich hätte es gefreut, wenn Stuttgart auch noch den DFB-Pokal und somit das Double geholt hätte - als erster und einziger Verein seit der allgegenwärtigen Bayern-Dominanz!

Aber nach dem Spielverlauf war es dann doch eher den Nürnbergern zu gönnen. Schade - die erste halbe Stunde war so schön, und dann hat Cacau alles kaputt gemacht. Auch das schlimme Foul von Meira, das ein noch lupenreinerer Platzverweis gewesen wäre, ist letztlich eine Folge davon.

Aber den Nürnbergern gönne ich es natürlich auch, die haben seit 1968 keinen Titel mehr geholt. Auch für den alten Haudegen und Trainer-Fuchs freut es mich.

Wg. 2. Liga: Ich hätte Freiburg den Aufstieg mehr gewünscht als Duisburg. Aber wenn man so viele Heimspiele verliert, und dann auch noch in der entscheidenden Phase der Saison, dann kann man nicht mehr aufsteigen. Köln hatte sich ja schon frühzeitig verabschiedet... und für die sehe ich ehrlich gesagt ziemlich schwarz. Sie werden für die nächste Saison ja schon wieder als Mitfavorit für den Aufstieg gehandelt, aber das sehe ich noch nicht so recht. Kaiserslautern würde ich mehr zutrauen.

Oder wie wär's mit St. Pauli?? :-D

CU
Olaf, kaffeesatzlesend

Flashbonn Olaf19 „Ehrlich gesagt: Mich hätte es gefreut, wenn Stuttgart auch noch den DFB-Pokal...“
Optionen

Da hab ich gedacht, wie kann der Cacau sowas machen....getürkt...ist ja auch ein ü in Nürnberg, aber das Siegtor von Jan war doch Oberklasse....die haben ne coole Site...die Nürnberger...

Jede Kommunikation hat einen Inhalts- und einen Beziehungsaspekt, wobei Letzterer den Ersteren bestimmt. (Paul Watzlawick)
Olaf19 shrek3 „...es gäbe hier keine Fußballfans. Oder wo waren die weinenden Schalker, die...“
Optionen

Grüß dich Shrek, das Fußballinteresse hier im Forum scheint erheblich rückläufig zu sein.

Wenn überhaupt, dann wird nur noch anlässlich von EM oder WM dazu gepostet. Finde ich ein bisschen schade... wo doch der Begriff "Fußballärger" ausdrücklich als klassisches Off-Topic-Thema in der Boardüberschrift erwähnt wird *g*...

"Bayern-Hasser" ist vielleicht etwas übertrieben - aber nach zwei Doubles kann ein wenig Bescheidenheit gar nicht schaden. Denke, die sind mit Platz 4 und der UEFA-Cup Teilnahme ganz ordentlich bedient.

Dass Magath jetzt nach Wolfsburg geht, kann ich überhaupt nicht verstehen. Dann hätte er lieber Hertha das Ja-Wort geben sollen. Ein Schritt nach vorn für seine Karriere wäre eh nur ein Gang ins Ausland gewesen, denn was will man als Trainer in Deutschland noch erreichen, wenn man schon bei Bayern war und dort alles erreicht hat?

CU
Olaf

shrek3 Olaf19 „Grüß dich Shrek, das Fußballinteresse hier im Forum scheint erheblich...“
Optionen
Dass Magath jetzt nach Wolfsburg geht

Das wusste ich noch gar nicht...
Und verstehen kann ich's auch nicht - es sei, der VW-Vorstand hat sein Fetenverhalten immer noch nicht geändert... *g*

Freiburg hätte ich mir auch gewünscht (diese Stadt ist sowieso meine heimliche Liebe).
Sie hat tatsächlich mehr Kultur als andere Städte, ist freigeistiger und alternativer. Und irgendwie passt es, dass sich dies sogar an der Trikotwerbung ablesen lässt (Naturenergie).

Ganz im Gegensatz übrigens zu Gelsenkirchen, einer Stadt, die zwar fast schon die Hauptstadt Europas für Solarenergie geworden ist...
Aber schau dir doch nur mal an, wofür Schalke wirbt...

So, und jetzt kannst du raten, ob ich zu diesen dauergrinsenden BVB-Fans gehöre...

Gruß
Shrek3
Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
Olaf19 shrek3 „ Das wusste ich noch gar nicht... Und verstehen kann ich s auch nicht - es sei,...“
Optionen

Man muss dazu sagen, dass Magath nicht einfach Cheftrainer wird, sondern Teammanager, d.h. Trainer und Manager in Personalunion. Wird für Wolfsburg sicher billiger und für Magath lukrativer *g*... trotzdem hätte ich das an seiner Stelle nicht gemacht. Das ist nun wirklich ein Abstieg, nachdem man mit einem Verein wie Bayern so viel erreicht hat.

Ja, Freiburg ist sympathisch, nicht nur der Verein, sondern die ganze Stadt... wg. Schalke: Die waren noch nie deutscher Meister, jedenfalls nicht seit Bestehen der Bundesliga, für den VfB ist es nach 1984 und 1992 schon die dritte Meisterschaft - und trotzdem habe ich Stuttgart bis zum Schluss die Daumen gedrückt. Schalke hätte es eigentlich auch verdient gehabt, aber den Deal mit Gazprom scheinen ihnen einige Leute übel zu nehmen - uns beide eingeschlossen!

CU
Olaf

oldman44 Olaf19 „Grüß dich Shrek, das Fußballinteresse hier im Forum scheint erheblich...“
Optionen

Hallo Olaf,

da hätte er es doch schon wieder mit einem Hoenes zu tun gehabt.Und hier ist er Trainer und Sportdirektor in einem

Gruß oldman44

Olaf19 oldman44 „Hallo Olaf, da hätte er es doch schon wieder mit einem Hoenes zu tun gehabt.Und...“
Optionen
> da hätte er es doch schon wieder mit einem Hoenes zu tun gehabt.

Hey oldman - das könnte die Erklärung sein :-) Daran hatte ich gar nicht gedacht.

Und trotzdem - ich an seiner Stelle wäre ins Ausland gegangen, wollte er ursprünglich ja auch... na, die Wolfsburger haben ja den VW-Konzern im Rücken und entsprechend viel Kohle, da wird das Angebot wohl unwiderstehlich gewesen sein. Und VW-Chef Winterkorn hat sich persönlich für Magath stark gemacht!

CU
Olaf